Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Sony mitteilt, ist das PSN zur Zeit temporär Offline, bestätigte Ausfälle gibt es bereits aus dem US und dem EU PSN. Ob es sich bei diesen unangekündigten Arbeiten wieder um einen eventuellen Angriff der Hacker-Gruppe Anonymous handelt, oder es ein Problem seitens Sony ist, ist noch nicht bekannt. Sony äußert sich im offiziellen US Blog wie folgt:

Zitat:
We’re aware certain functions of PlayStation Network are down. We will report back here as soon as we can with more information.

Thank you for your patience.

Huh...Anonymus weiss doch, daß sie den Usern damit genauso auf den Sack gehen...können die nicht einfach den Sony-Leuten im Gebüsch auflauern und ihnen die Kehle durchschneiden, wie normale Leute? :)

As you are no doubt aware, the current emergency outage is continuing this afternoon and all Sony Online Network services remain unavailable. Our support teams are investigating the cause of the problem, including the possibility of targeted behaviour by an outside party. If the reported Network problems are indeed caused by such acts, we would like to once again thank our customers who have borne the brunt of the attack through interrupted service.

Ich hoffe für dieses elendige Pack, dass das bald ein Ende hat.

:wand: ich hoffe das das am Samstag 1A funktioniert, habe da mit meinen 100% ProXbox-Kumpels einen "Zockhock" bei mir und da
ich der Einzige "Multikonsolero" bin und immer wieder mal die PS3 Flagge hisse, wäre das einfach nur noch peinlich,
abgesehen davon ist es sowieso
der dümmst mögliche Zeitpunkt - Osterferien :heul: :wand: :wand:

Ein Freund hat mir erzählt, das Hacker versucht haben an die Angebote im Playstation Store kostenlos zu kommen, deswegen haben die alles lahm gelegt :skep:

Immerhin wurde der Crysis 2 Patch bei mir heute problemlos geladen, wenigstens das funktioniert. Ich dachte immer, die Patches laufen ebenfalls über das PSN.

Immer noch down, aber den aktuellen/neuen Killzone 3 Patch konnte ich schon laden ... hm... scheiße.

Alle (neuen) Informationen zu dem Thema bitte hier posten - danke

Zurück
Oben