Nach gut einer Woche ist meine immernoch flüsterleise. Und das mit so geringem Aufwand. Irre einfach.
Finde den Aufwand jetzt nicht ganz gering, aber bin auch nicht so sehr handwerklich am Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach gut einer Woche ist meine immernoch flüsterleise. Und das mit so geringem Aufwand. Irre einfach.
Gut. Gewisse Grundkenntnisse im PC Bau hab ich im Gepäck. Und das unterscheidet sich dann nur marginal. Sollte dazu gesagt werden.Finde den Aufwand jetzt nicht ganz gering, aber bin auch nicht so sehr handwerklich am Start.
Man kann wirklich nur hoffen das Sony auf das Feedback hört und sich mal etwas mehr Gedanken bezüglich Lautstärke gemacht hat bei der PS5, sodass so ein Thread nicht mehr notwendig sein wird.
Wo hast du denn den Lüfter bestellt?Habe jetzt einen Nidec Lüfter, neue Thermal Pads und selbstverständlich Paste bestellt. Die Tage werd ich mir mal Zeit nehmen und die F18 auseinander bauen. Billiger als eine neue Konsole kaufen.
Wir sehen uns auf der anderen Seite![]()
Ist bei der One X aber mittlerweile auch intern verbautJa also von mir aus kann die Konsole so wie das dev Kit aussehen. Das Design kommt bei mir als letztes, Hauptsache solche Sachen stimmen dann einfach. vlt sollten die sich auch von der Xbox mal anschauen das Netzteil extern zu lassen.
Ist bei der One X aber mittlerweile auch intern verbaut
Würde ich auch gerne machen, hab aber Angst das ich was verbockeHabe heute meinen Lüfter getauscht und gleichzeitig Thermal Pads und Paste aufgefrischt. Habe anschließend direkt den Härtetest laufen lassen (Hitman 2 mit unlocked Framerate) und das Ding ist unhörbar. Leiser als meine One X.
Unfuckingglaublich.
Anhang anzeigen 112695 Anhang anzeigen 112696 Anhang anzeigen 112697 Anhang anzeigen 112698 Anhang anzeigen 112699 Anhang anzeigen 112700 Anhang anzeigen 112701
ne neue Pro will ich mir nicht mehr kaufen müssen.Ich mittlerweile auch, ne leise Pro wäre trotzdem geil!Gut, dass ich einfach resistent gegen laute Lüfter bin![]()
Also für mich ist das ein irrsinniger Aufwand, vor allem sollte der Käufer so etwas nicht tun müssen. Aber dennoch würde ich glatt jemanden dafür bezahlen. Früher hatte ich so einen Bastler an der Hand aber über die Jahre leider den Kontakt zu ihm verloren.Und das mit so geringem Aufwand.
Also für mich ist das ein irrsinniger Aufwand, vor allem sollte der Käufer so etwas nicht tun müssen. Aber dennoch würde ich glatt jemanden dafür bezahlen. Früher hatte ich so einen Bastler an der Hand aber über die Jahre leider den Kontakt zu ihm verloren.
No risk, no funWürde ich auch gerne machen, hab aber Angst das ich was verbockene neue Pro will ich mir nicht mehr kaufen müssen.
in den letzten Wochen ist sie schon sehr laut geworden. Besonders bei Siege wo sie vorher kaum aufgefallen ist und bei Dreams ist sie auch sehr laut.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen