Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so bin ich auch dranMan möge mich korrigieren, wenn’s falsch ist, aber meines Wissens gibt man die nur auf den Chip.
Sonst wird’s zu viel und du hast wieder keine ordentliche Wärmeleitung
Sehr schöner Bericht! Wie viele und wie große Thermal Pads braucht man denn für die Pro? Genügt das 50 x 50 x 1.0mm Stück von Arctic für eine Konsole?
mit 50 x 50 hast du alle 8 RAM Chips komplett bedeckt? Das glaub ich nicht, die haben doch sowas um 18x12 oder so..
Heute bin ich richtig fleißig gewesen und habe mein Macbook und die PS4 Pro "repasted". Und ich muss sagen die PS4 ist ein ganz schöner Act. Schon angefangen beim Gehäuse, das man beim ersten Mal öffnen beinahe auseinanderbrechen muss. Nach gut 1-1,5 Std. ist die OP nun aber beendet und der Patient lädt gerade mein letztes RDR2 Save. Mal hören, wie sich das Gerät jetzt schlägt...
Danke auch @Dennis0305 für die Schnittanleitung. Hat alles wunderbar gereicht!
bin ja immer noch überrascht, wie leise man die kiste einfach mit den paar dingen bekommen. bereue es aber gleichzeitig ein bisschen, dass ich nicht den lüfter direkt ausgetauscht hab. denke mit einem besseren kann man sicherlich auch was verringern.
Habe heute meinen Lüfter getauscht und gleichzeitig Thermal Pads und Paste aufgefrischt. Habe anschließend direkt den Härtetest laufen lassen (Hitman 2 mit unlocked Framerate) und das Ding ist unhörbar. Leiser als meine One X.
Unfuckingglaublich.
Anhang anzeigen 112695 Anhang anzeigen 112696 Anhang anzeigen 112697 Anhang anzeigen 112698 Anhang anzeigen 112699 Anhang anzeigen 112700 Anhang anzeigen 112701
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen