Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 Pro friert bei Pro Unterstützen Spielen ein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Forum!

Ich hab ein Problem mit meiner PS4 Pro. Jedes mal wenn ich ein Spiel einlege mit Pro Unterstützung wie zB. Watch Dogs 2 oder Rise of the Tomb Raider friert die Konsole nach knapp 20 Minuten ein. Spiele ohne Pro Support selbst im Boost Modus haben keine Probleme.

Ich habe versucht die Datenbank wiederherzustellen als auch die Systemsoftware neu zu installieren.
Leider hat's nichts gebracht. Was sollte ich jetzt tun? Ich hab die Konsole von Media Markt vor 2 Monaten gekauft. Gibt es noch etwas was ich tun kann bevor ich die Konsole umtausche?
Leider handelt es sich bei Media Markt nicht um Amazon also werden die mir meine Konsole nicht direkt vor Ort tauschen (?) und ich muss sicherlich warten bis sie wiederkommt.

Was soll ich tun? Freue mich auf eure Antworten :)

ich würde die konsole eher jetzt als später eintauschen. das problem ist auf jeden fall nicht normal, auch nicht beim aktiven boost mode.

Boost Modus ist nie aus aber sollte vom System Automatisch Deaktiviert werden sobald ein Titel mit Pro Support läuft.

Media Markt ist bloß leicht nervig mit dem Umtausch dort wird erst die Konsole wieder eingeschickt. War heute noch hin und hab schon mal nachgefragt da ich sowieso grade da war. Dort wurde mir sofort gesagt das die Konsole eingeschickt wird.
Im Markt hatten sie noch locker 5-6 Pros stehen. Schade das man sowas nicht vor Ort tauschen kann ist leicht Kundenunfreundlich.

Da die Konsole 2 Monate alt ist was Empfiehlt sich? Hab ich irgendwelche besonderen rechte? Soll ich einfach bei Media Markt zum schalter gehen oder mich direkt an Sony wenden?

Lustig ist auch ich spiele Horizon Zero Dawn im High Framerate Mode und hab es davor im 4K Mode gespielt für viele Stunden was keine Probleme macht. Scheint das einzige Pro Supporte Spiel zu sein was läuft.

Zurück
Oben