Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war das erste, was ich dachte. Ich halte das für spottbillig.Glod schrieb:399 Euro...sind mir ehrlich gesagt ein kleines Rätsel. Wie macht Sony das? Wie viel subventionieren die da rein?![]()
Reaver schrieb:Ich glaube, 399€ wird die günstigste Version sein und dann gehts aufwärts. Da bin ich noch sehr skeptisch.
Mondknallschlumpf schrieb:Reaver schrieb:Ich glaube, 399€ wird die günstigste Version sein und dann gehts aufwärts. Da bin ich noch sehr skeptisch.
Das Gerücht hält sich ja immer noch, aber wenn dem so wäre, dann hätten die das sicherlich erwähnt. Sie haben gesagt, dass es Bundles geben wird. Aber das wird sich sicherlich auf Spiele und auf ein Bundle mit der Kamera beschränken und sonst nichts, imo.
Freezi schrieb:Sony hat mich im Gepäck!
Und MS ist damit mal voll am Arsch. Bieten sehr viel weniger, bzw. haben exklusiv den Mist mit der Gebrauchtspielsperre und dem Onlinezwang, und sind dann auch noch 100€ teurer.Da haben sie sich selbst die Knarre in den Rachen gesteckt.

el_barto schrieb:Ich frag mich, wieso sich hier die meisten so extrem über den Preis wundern?
Die Xbox360 hat damals auch in der Premium-Version (!!) 400€ gekostet... Ist absolut kein Novum, diese Preisgestaltung.
Liest du 'nen anderen Thread als wir?el_barto schrieb:Ich frag mich, wieso sich hier die meisten so extrem über den Preis wundern?![]()
el_barto schrieb:Ich frag mich, wieso sich hier die meisten so extrem über den Preis wundern?
Die Xbox360 hat damals auch in der Premium-Version (!!) 400€ gekostet... Ist absolut kein Novum, diese Preisgestaltung.
John Doe schrieb:el_barto schrieb:Ich frag mich, wieso sich hier die meisten so extrem über den Preis wundern?
Aber diesmal ist der Verlust, den Sony an jeder verkauften Konsole macht, deutlich höher. Ich schätze mal, dass das bei den momentanen Preisen von GDDR5-VRAM etwa 200 $ Verlust pro Konsole sind.
Acidinjector schrieb:Und Pachter schätzt ca. 25$ Gewinn pro Konsole, wer hat nun recht?![]()
Melphiz schrieb:Aber dennoch ärgert mich eines ... 399$ entsprechen 299€ ... gut, rechnen wir 20% VAT dazu wären wir bei knapp 360€ ... nunja, wir reichen Europäer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen