Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 für 399€ ist:

PS4 für 399€ ist:

• Umfrageteilnehmer
    152

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Na, ob das soviel Kampfpreis ist, wenn man sich mal Sony's finanzielle Lage anschaut?

Dann erst recht, damit gehen sie anscheinend volles Risiko. Wenn sie nicht ordentlich Spiele und Perepherie dazu verkaufen, dann wird es teuer für Sony. Platz für Preissenkungen oder andere Goodies wird da nicht mehr sein. Ist aber ganz klar 'ne Ansage (wenn da nicht noch ein Rattenschwanz hinterher kommt)

Zerfikka schrieb:
Hammerpreis, hätte ich nicht gedacht. :dhoch:

Melphiz schrieb:
Wenn ich bedenke, was mich 'ne PS2 damals gekostet hat, sind 399€ ein Witz, wenn ich bedenke, was ein PC mit der Hardware kostet, bleibt der Preis ein Witz.

Ich meine, mein Bruder hat damals 800 DM für die Ps2 bezahlt also ist der Preis mehr als fair.

Außerdem kriegst du keinen Pc für 400€ zusammengebaut, der so eine Grafik wie The Division darstellen kann.
Ich denke er meint das eher andersrum , Also das die PS4 sehr preiswert ist .
Wobei man das schlecht mit PS2 und 3 vergleichen kann , die waren zu ihrer zeit doch um einiges beeindruckender als die PS4 heute . Die extrem subventionierten Hardwaremonster gibt's diese Gen ja (leider) nicht .
Aber das ist trotzdem ein wirklich fairer Preis für die PS4 :dhoch:

Shut up and take my money. Geschenkt!

Meiner Meinung nach der perfekte Launchpreis für en Konsole.
Könnt mir diesmal aber vorstellend as wir ziemlich lange auf die erste Preissenkung waretn dürfen. Der Preis ist fair. Weniger ist zwar nice aber nen wenig geld müssen die auch verdienen.

SUWeAH0.png

So hab auch bei der Grotte vorbestellt :headbang:

Bin auf die Umrechnung in meine Währung gespannt. korrekt wären ja 500 SFr. das wäre ein klasse Preis, bei dem selbst ich mir den Kauf überlege, trotz exzellentem Current Gen Lineup.

Ein absolut unschlagbarer Preis!
Da überlege ich mir echt, beim Release zuzuschlagen, obwohl ich mit der Next-Gen noch ein paar Jährchen warten wollte.

@STEEL: verklickt?! :?

Ich glaube, 399€ wird die günstigste Version sein und dann gehts aufwärts. Da bin ich noch sehr skeptisch.
Wenn nicht... wow. Dann hat Sony wirklich alles richtig gemacht. Starke Festplatte dazu und ich denke gar nicht darüber nach.

DaMeep schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hammerpreis, hätte ich nicht gedacht. :dhoch:

Melphiz schrieb:
Wenn ich bedenke, was mich 'ne PS2 damals gekostet hat, sind 399€ ein Witz, wenn ich bedenke, was ein PC mit der Hardware kostet, bleibt der Preis ein Witz.

Ich meine, mein Bruder hat damals 800 DM für die Ps2 bezahlt also ist der Preis mehr als fair.

Außerdem kriegst du keinen Pc für 400€ zusammengebaut, der so eine Grafik wie The Division darstellen kann.
Ich denke er meint das eher andersrum , Also das die PS4 sehr preiswert ist .
Wobei man das schlecht mit PS2 und 3 vergleichen kann , die waren zu ihrer zeit doch um einiges beeindruckender als die PS4 heute . Die extrem subventionierten Hardwaremonster gibt's diese Gen ja (leider) nicht .
Aber das ist trotzdem ein wirklich fairer Preis für die PS4 :dhoch:

Immerhin einer versteht meine Aussage :kaffee: ich hab damals noch die 900 DM hingelegt, 399€ sind im Vergleich einfach ein Witz.

find weder 400, noch 500 euro die welt...

im vergleich zu den alten konsolen geht's schon klar, obwohl ich eh immer noch nicht weiß, was ich in der kommenden gen machen soll (also für was ich mich entscheide)

ob die ps4 platte in die ps3 geht? würde dann tauschen, die 1tb der ps3 gegen die 500gb der ps4. :D

Zurück
Oben