Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Und wenn dann die PS4 gar nicht präsentiert wird, ist der Aufschrei groß.
Yzerman schrieb:Ich schau mir den Müll nicht live an. Leider nicht meine Uhrzeit. Aber wenn ich morgen hier ins Forum komme, will ich ALLES wissen. Die Games, die Hardware etc. Ich freue mich schon morgen aufzustehen und auf KT zu kommen.

Zimtzicke schrieb:Boah, was sind die sogenannten Core-Gamer mittlerweile für Eier geworden...
"Nee, ich warte auf die neue XBOX"... Dabei wird selbst für jeden eingefleischten XBOX'ler heute Nacht zu sehen sein, wo die Reise hingeht, und sei es nur technisch.
"Ich schau mir den Müll nicht live an. Leider nicht meine Uhrzeit."... Mein Gott, selbst wenn ich um 4 Uhr schon wieder aufstehen müsste... die neue GEN wird eingeläutet!
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass euch jegliche Euphorie und Freude verloren gegangen ist. Sieht man auch immer wieder bei Spielen, die nur noch mechanisch abgearbeitet werden...
Ich freu mich auf heute Nacht, werde auch bei der 720 dabei sein, egal welche Uhrzeit!

Zimtzicke schrieb:Boah, was sind die sogenannten Core-Gamer mittlerweile für Eier geworden...
maXX schrieb:Zimtzicke schrieb:Boah, was sind die sogenannten Core-Gamer mittlerweile für Eier geworden...
erwachsen?
"Ich schau mir den Müll nicht live an. Leider nicht meine Uhrzeit."... Mein Gott, selbst wenn ich um 4 Uhr schon wieder aufstehen müsste... die neue GEN wird eingeläutet!

maXX schrieb:ja, schwerpunkte verschieben sich. ist ganz normal.![]()
Oxblood schrieb:... ist zumindest mir Grafik ziemlich einerlei ...
maXX schrieb:Oxblood schrieb:... ist zumindest mir Grafik ziemlich einerlei ...
das kommt noch erschwerend hinzu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen