Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir eigentlich egal wie der Controller aussieht, solange die Grafik alles wegballert was ich bislang gesehen habe. Die Xbox Liebhaber werden den natürlich nicht gleich toll finden wenn sie jahrelang den PS3 Controller ebenso scheiße fanden, bzw. finden. oder was erwartet ihr? Das er dem der XBox gleicht?

Masterman schrieb:
Und wenn dann die PS4 gar nicht präsentiert wird, ist der Aufschrei groß.

Deswegen hat Sanifox die Tüte bekommen ...

img9101l.jpg

... da kann er dann reinkotzen. :D

Ich schau mir den Müll nicht live an. Leider nicht meine Uhrzeit. Aber wenn ich morgen hier ins Forum komme, will ich ALLES wissen. Die Games, die Hardware etc. Ich freue mich schon morgen aufzustehen und auf KT zu kommen.

Yzerman schrieb:
Ich schau mir den Müll nicht live an. Leider nicht meine Uhrzeit. Aber wenn ich morgen hier ins Forum komme, will ich ALLES wissen. Die Games, die Hardware etc. Ich freue mich schon morgen aufzustehen und auf KT zu kommen.

Es muss also noch ein KTler abgestellt werden, der die Infos von heute Nacht zusammenfasst, sodass all diejenigen, die nicht live dabei sind (so wie ich :D ), morgen früh alles komfortabel nachlesen können. :)
Vielen Dank! :D

Boah, was sind die sogenannten Core-Gamer mittlerweile für Eier geworden...

"Nee, ich warte auf die neue XBOX"... Dabei wird selbst für jeden eingefleischten XBOX'ler heute Nacht zu sehen sein, wo die Reise hingeht, und sei es nur technisch.

"Ich schau mir den Müll nicht live an. Leider nicht meine Uhrzeit."... Mein Gott, selbst wenn ich um 4 Uhr schon wieder aufstehen müsste... die neue GEN wird eingeläutet!

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass euch jegliche Euphorie und Freude verloren gegangen ist. Sieht man auch immer wieder bei Spielen, die nur noch mechanisch abgearbeitet werden... :nein:

Ich freu mich auf heute Nacht, werde auch bei der 720 dabei sein, egal welche Uhrzeit!

Nach der Konferenz wird hier ne Sauerei herrschen, da wird man selbst in einer Woche keine handfesten Details rauslesen oder gar zusammenfassen können.

Zimtzicke schrieb:

"Nee, ich warte auf die neue XBOX"... Dabei wird selbst für jeden eingefleischten XBOX'ler heute Nacht zu sehen sein, wo die Reise hingeht, und sei es nur technisch.

"Ich schau mir den Müll nicht live an. Leider nicht meine Uhrzeit."... Mein Gott, selbst wenn ich um 4 Uhr schon wieder aufstehen müsste... die neue GEN wird eingeläutet!

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass euch jegliche Euphorie und Freude verloren gegangen ist. Sieht man auch immer wieder bei Spielen, die nur noch mechanisch abgearbeitet werden... :nein:

Ich freu mich auf heute Nacht, werde auch bei der 720 dabei sein, egal welche Uhrzeit!

So siehts aus.
Mein Wecker klingelt morgen auch um viertel nach sechs... Aber es ist die Vorstellung der verdammten Next Gen, dafür würd ich auch ne Nacht durchmachen!

UNd wehe das Forum kackt heut nacht ab... :klopf:

Zimtzicke schrieb:

Was zum einen nicht feststeht, ich denke, es besteht ne 70%ige Chance, daß Sony bloss sowas wie nen Preisdrop bei der Vita ankündigt (denn wir reden hier von Sony), zum anderen: Na und? Was ist so interessant daran, daß eine neue Gen angekündigt wird? Es gibt weder fertige Spiele, noch ging die Industrie in den letzten Jahren in ne besonders spannende Richtung UND die meisten von uns haben mehr als 2 Konsolengenerationen miterlebt, wir wissen, wie der Quark abläuft.

Zumal wir hier wenn überhaupt erstmal nur irgendwelche Grafikgewitter sehen werden und wie die meisten wissen, ist zumindest mir Grafik ziemlich einerlei, ein netter Bonus, aber niemals die Hauptattraktion, darf sie auch gar nicht sein, meiner Meinung nach. Von daher entwickeln sich Konsolen schon seit langem nicht mehr in bedeutsamen Punkten weiter für mich.

Aber vermutlich muss man bei der PS4 nicht vorher jedes Mal was auf FB liken, nur um die Konsole einschalten zu dürfen :lol:

maXX schrieb:
Oxblood schrieb:
... ist zumindest mir Grafik ziemlich einerlei ...

das kommt noch erschwerend hinzu.

Ich finde das allerdings nicht besonders schlimm, mich interessiert nicht die Technik eines Abspielgerätes, mich interessiert nur, was ich darauf abspielen kann, deswegen ist mir die Plattform, auf der ein gutes Spiel erscheint auch egal, es gab nichts besseres für das Gaminghobby als das aufkeimen der Indyszene in Kombination mit Kickstarter, das ist so mit großartigste, was uns passieren konnte in den letzten Jahren :)

dito.

zumal doch total absehbar ist, dass wir nix "überdrüber" erleben werden.

da gibt es morgen wohl meterlange gesichter. der sh.itstorm ist absehbar.

der einzige mainstream, der mich in letzter zeit tiefer beeindruckt hat, ist "occulus rift". und selbst da befürchte ich, dass es nur ein weiterer erfolgloser versuch wird, auf dem pc etwas kreativer fuß zu fassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben