Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollten mal ne Banane oder irgendwas anderes daneben legen, damit man die Größe in etwa abschätzen kann.

Und wenn ich die Trigger schon sehe ... so schweißtreibend wie ich spiele, werde ich da wieder fröhlich abrutschen. :ugly:

Hoffentlich ist das wirklich nur ein Konzeptcontroller.

der drücker ist doch hoffentlich noch nicht final.

obwohl, wenn die in 24 stunden die konsole vorstellen, sollte er ja final sein. kostet es denn so eine überwindung die trigger auch wie trigger zu formen? die sehen immernoch total flach aus.

und wenn eyetoy wirklich überall gebundlet wird, dann lach ich schon ab. volle konzentration auf hardcoregames und so...

lüsterneLINDA schrieb:
der drücker ist doch hoffentlich noch nicht final.

obwohl, wenn die in 24 stunden die konsole vorstellen, sollte er ja final sein. kostet es denn so eine überwindung die trigger auch wie trigger zu formen? die sehen immernoch total flach aus.

und wenn eyetoy wirklich überall gebundlet wird, dann lach ich schon ab. volle konzentration auf hardcoregames und so...

Die Bilder können ja schon älter sein und sind ja auch alles nur Prototypen. Wer aber keine Lust auf den Controller hat, kann auch mit seinem Handy oder Tablet die PS4 steuern. :gerri:

New information revealed by our source suggests that on top of all that, you'll also be able to control the PS4 remotely from your tablet or smartphone. You'll be able to use a mobile device to chat with your PS4 friends or buy games which are then automatically downloaded to your machine, our source says.

Sinnvoll, fast jeder hat doch heute ein Smartphone oder Tablet, warum also die Geräte nicht miteinbeziehen. Die PSN App gibt es ja schon lange.

flexx schrieb:
Sinnvoll, fast jeder hat doch heute ein Smartphone oder Tablet, warum also die Geräte nicht miteinbeziehen. Die PSN App gibt es ja schon lange.

Jo, schließlich steht da nichts von zocken. Das wäre mit einem iPhone auch nicht möglich.

MiXeR schrieb:
Jetzt kopieren sie auch noch SmartGlass... :nein: :D

Die standen wohl am Reißbrett und haben mal alle Features der Konkurrenz aufgeschrieben und vergessen, dass sie auch was innovatives in die Konsole packen könnten.

Bewegungssteuerung direkt im Controller? Check.
Kamera direkt gebundelt? Check.
Smartglass? Check.
Online-Gaming Abo? Check.
Touchy Controller? Check.
2 SKUs? Check.
Multimedia Fokus? Check.
Erfolg? ...

Das Design wird wohl eh nochmal überarbeitet beim Controller, aber das der so vollgemüllt ist mit zig Zeug nervt schon wieder, Sony lernts wohl nie.

Hana-Bi schrieb:
MiXeR schrieb:
Jetzt kopieren sie auch noch SmartGlass... :nein: :D

Die standen wohl am Reißbrett und haben mal alle Features der Konkurrenz aufgeschrieben und vergessen, dass sie auch was innovatives in die Konsole packen könnten.

Bewegungssteuerung direkt im Controller? Check.
Kamera direkt gebundelt? Check.
Smartglass? Check.
Online-Gaming Abo? Check.
Touchy Controller? Check.
2 SKUs? Check.
Multimedia Fokus? Check.
Erfolg? ...

Das Innovative sind die 1.8 Teraflops. Da es in den letzten Jahren nur noch um Fuchtelshit und Multimediagedöns ging setzt sich Sony mit einem starken Fokus auf Technik auf erfrischende Weise vom langweiligen Casualmarkt ab.

1,8 TFlops sind doch nicht innovativ. Das ist technisch halt "ein bisschen" besser als die Konkurrenz. Ob man aus den Spielen damit mehr "Innovationen" rauskitzeln kann, muss sich erst einmal zeigen.

Ach ja:

kazmoon5gcxe.png

Hana-Bi schrieb:
Spielor schrieb:
Dir ist schon klar, dass das nicht ganz ernst gemeint war?

Scheinbar nicht. Vielleicht war dir aber auch nicht klar, dass meine vorige Aussage auch nicht ganz ernst gemeint war.

Scheinbar nicht. Vielleicht ist dir aber auch nicht klar, dass auch meine Frage ob es dir klar war nicht ganz ernst gemeint ist. Nichtklarinception.

Das war jetzt btw auch nicht ernstgemeint - just in case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben