Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sanifox schrieb:
Schöne Grüße vom Big Apple. Den ersten "dunklen" Umschlag gabs schon :) Jetzt erstmal die Stadt anschauen.

img9101l.jpg

Im Umschlag ist aber nur ein 30 Tage PS+ Gutschein :ugly:

Osa-chan schrieb:
pil schrieb:
Osa-chan schrieb:
Karizma schrieb:
Osa-chan schrieb:
Der Threadtitel ist halt irreführend. In den USA ist die Präsentation am 20. Februar, aber bei uns findet sie am 21. Februar (ganz zu Beginn des Tages) statt.

Nein ist er nicht. Die Präsentation wird wohl unwahrscheinlich in europäischer Zeitzone stattfinden, dass sollte jeder wissen.

Es ist halt relativ sinnfrei, in einem deutschen und deutschsprachigen Forum, in dem 99,X% der User eben in einer europäischen Zeitzone leben, den Tag im Threadtitel anzugeben an dem die Präsentation in einer anderen Zeitzone stattfindet.

Ich mein, ich hab kein Problem damit, kenne mich ja aus, aber andere eben nicht, wie man sieht.

Das ist doch Quatsch, soll er 21.2 schreiben oder was? Weil es um 1 Minute nach Mitternacht stattfindet? Und wenn du dich mit deinem Freund am Samstag zur Disse verabredest dann sagt du nicht "bis gleich" sondern "bis morgen" ? Die Show findet morgen statt um Mitternacht. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn.

Nein "statt" findet sie am 21. Februar (immer GMT gemeint natürlich, also aus "unserer" Sicht.

Schon 0:00 Uhr und 0 Sekunden gehört zum 21. Februar.

Aber natürlich beginnt sie "morgen um Mitternacht", weil im gewöhnlichen Sprachgebrauch als "Mitternacht" eines Tages immer ein kleiner Zeitraum um das Ende dieses Tages und den Anfang des nächsten Tages gemeint ist.

Würde der Threadtitel lauten "PS4 Präsentation am 20. Februar um Mitternacht" hätten wohl auch weniger Leute Probleme damit und alles wäre klarer.

Noch besser wäre: "PS4 Präsentation um 0 Uhr in der Nacht vom 20. auf 21. Februar."

Ich kenn das Problem bei Mitternachtspremieren im Kino bei uns. Wenn ich will dass jemand heute Nacht zu mir ins Kino gehen soll und er das checken soll dann MUSS ich das heutige Datum schreiben, also in dem Fall Dienstag den 19.2 um 24 Uhr. Oder man schreibt in der Nacht von Diesntag auf Mittwoch. Aber niemals schreibt man 20.2 um 0.01 Uhr. Die Leute kommen dann einen Tag später und das sage ich aus Erfahrung im Gegensatz zu euch Noobs. :P

Ich würde mich auf jeden Fall in den umliegenden Cafes umsehen.
Vielleicht vergisst dort ein Sony Mitarbeiter ausversehen die PS4. :gerri:

Eines weiß ich jedenfalls: Ich bleibe heute so lange wach wie ich Lust habe, gehe erst später arbeiten, damit ich ausschlafen kann und bin dann topfit für die Präsentation. :D

Jetzt gehts so langsam los:

6VeeyiK.jpg

aJOxfK7.jpg

Our source—the same reliable source who back in early 2012 told us the codename for Sony's next console and the codename for Microsoft's next console—tells us that there are two models planned for the new machine, and that pricing won't be announced until later this year, possibly around E3. The current plan, our source says, is to release them at $429 and $529, but that could change.

Orbis is also following the path first set by Xbox Live: our source says "most" of the PS4's online features will require a premium subscription to use. Sony's new online service will be called PlayStation World, our source says, replacing PlayStation Plus

Some other tidbits: our source says that every PS4 will come with a PlayStation Eye; that a new spectating feature will let you watch other friends play games from your console's dashboard, even when you don't own the game they're playing; and that the console will support local network play via Vita.
http://kotaku.com/5985356/source-the-ps4-will-be-out-this-november-and-youll-be-able-to-control-it-with-your-phone

Die hinteren Trigger scheinen zum Glück wieder gerade gerückt worden zu sein.

Ja, es geht los.

Aber ja, der Preis ist okay. Das mit dem Eye muss man wohl schlucken. Und was heißt "most" Features? Die spannende Frage ist wohl, ob Multiplayer auch darunter fällt, oder nicht. Schließlich hat man mit Plus auch "most" Features mit einer Mitgliedschaft. Aber zocken fällt nicht darunter.

Dow Jones schrieb:
Ja, es geht los.

Aber ja, der Preis ist okay. Das mit dem Eye muss man wohl schlucken. Und was heißt "most" Features? Die spannende Frage ist wohl, ob Multiplayer auch darunter fällt, oder nicht. Schließlich hat man mit Plus auch "most" Features mit einer Mitgliedschaft. Aber zocken fällt nicht darunter.

Jo, wahrscheinlich das oben genannte Spectating Feature, fällt sicherlich darunter. Gaming wäre wohl eher fatal, da das ja immer noch so ein "Bonus" für die PS3 darstellt.

Wobei man halt sich so etwas erlauben könnte, wenn man bei MS den Always-Online und keine Second-Hand Games Weg gehen würde. :grins:

Also potthässlich ist der Controller schon mal. :lol:

Was soll dieser Move Dreck an dem Controller? Macht das an dem Controller irgendwie Sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben