Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osa-chan schrieb:
Der Threadtitel ist halt irreführend. In den USA ist die Präsentation am 20. Februar, aber bei uns findet sie am 21. Februar (ganz zu Beginn des Tages) statt.

Nein ist er nicht. Die Präsentation wird wohl unwahrscheinlich in europäischer Zeitzone stattfinden, dass sollte jeder wissen.

Jeder weiß ja auch wo was präsentiert wird und welche Zeit der Threadersteller genommen hat (hier kommt ein smylie mit den rollenden Augen hin, aber ich bin zu faul um meine Maus zu bewegen)

dosenbier schrieb:
Jeder weiß ja auch wo was präsentiert wird und welche Zeit der Threadersteller genommen hat (hier kommt ein smylie mit den rollenden Augen hin, aber ich bin zu faul um meine Maus zu bewegen)

Lass mal deinen Frust nicht an uns aus.

Karizma schrieb:
Osa-chan schrieb:
Der Threadtitel ist halt irreführend. In den USA ist die Präsentation am 20. Februar, aber bei uns findet sie am 21. Februar (ganz zu Beginn des Tages) statt.

Nein ist er nicht. Die Präsentation wird wohl unwahrscheinlich in europäischer Zeitzone stattfinden, dass sollte jeder wissen.

Es ist halt relativ sinnfrei, in einem deutschen und deutschsprachigen Forum, in dem 99,X% der User eben in einer europäischen Zeitzone leben, den Tag im Threadtitel anzugeben an dem die Präsentation in einer anderen Zeitzone stattfindet.

Ich mein, ich hab kein Problem damit, kenne mich ja aus, aber andere eben nicht, wie man sieht.

Osa-chan schrieb:
Karizma schrieb:
Osa-chan schrieb:

Es ist halt relativ sinnfrei, in einem deutschen und deutschsprachigen Forum, in dem 99,X% der User eben in einer europäischen Zeitzone leben, den Tag im Threadtitel anzugeben an dem die Präsentation in einer anderen Zeitzone stattfindet.

Ich mein, ich hab kein Problem damit, kenne mich ja aus, aber andere eben nicht, wie man sieht.

Das ist doch Quatsch, soll er 21.2 schreiben oder was? Weil es um 1 Minute nach Mitternacht stattfindet? Und wenn du dich mit deinem Freund am Samstag zur Disse verabredest dann sagt du nicht "bis gleich" sondern "bis morgen" ? Die Show findet morgen statt um Mitternacht. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn.

pil schrieb:
Osa-chan schrieb:
Karizma schrieb:
Osa-chan schrieb:

Das ist doch Quatsch, soll er 21.2 schreiben oder was? Weil es um 1 Minute nach Mitternacht stattfindet? Und wenn du dich mit deinem Freund am Samstag zur Disse verabredest dann sagt du nicht "bis gleich" sondern "bis morgen" ? Die Show findet morgen statt um Mitternacht. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn.

Nein "statt" findet sie am 21. Februar (immer GMT gemeint natürlich, also aus "unserer" Sicht.

Schon 0:00 Uhr und 0 Sekunden gehört zum 21. Februar.

Aber natürlich beginnt sie "morgen um Mitternacht", weil im gewöhnlichen Sprachgebrauch als "Mitternacht" eines Tages immer ein kleiner Zeitraum um das Ende dieses Tages und den Anfang des nächsten Tages gemeint ist.

Würde der Threadtitel lauten "PS4 Präsentation am 20. Februar um Mitternacht" hätten wohl auch weniger Leute Probleme damit und alles wäre klarer.

Noch besser wäre: "PS4 Präsentation um 0 Uhr in der Nacht vom 20. auf 21. Februar."

dosenbier schrieb:
Dow Jones schrieb:
dosenbier schrieb:

Lass mal deinen Frust nicht an uns aus.

yo sry bro alles locker bei dir? ;) wollte es nicht so rüberkommen lassen

Also, du kannst mir gerne eine negative Bewertung geben, steht ja jedem frei.

beleidigt andere user und beschimpft sie aufs übelste per PM, na sowas braucht das forum nun wirklich nicht!!!!

DAS habe ich nun wirklich nicht gemacht.

dosenbier schrieb:
bruder wovon redest du

Jetzt hast du mir ne postive gegeben, mit dem selben Inhalt. :lol:

bildschirmfoto20130219u.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben