Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt wohl noch immer keine besseren Preise oder?
Naja nach der E3 hätte ich mit ner Preissenkung gerechnet.
Die Schufa is der Haken. Diese Kleinkredite machen sich nicht so toll im Scoring. Und nur um 20€ zu sparen würde ich auch keinen Kredit aufnehmen.
Geht auch ohne Finanzierung. Einfach den Code eingeben und statt der Finanzierung dann Vorkasse oder Kreditkartenzahlung auswählen.
Geht auch ohne Finanzierung. Einfach den Code eingeben und statt der Finanzierung dann Vorkasse oder Kreditkartenzahlung auswählen.
Ich hab's selbst ausprobiert und im Auftrag von meinem Bruder eine gekauft.Würde ich mich nicht drauf verlassen, da ja im Banner schon die 0% Finanzierung angesprochen wurde. Der Banner poppt bei mir allerdings nicht mehr hoch, vielleicht schalten die gerade die Aktion ab?
PlayStation 4 (500GB) ab 339 EUR inkl. Versand
chillmo.com
Ich sehe da jetzt nicht den Haken. Zumal man wohl auch über 6 Monate das laufen lassen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen