Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke das hängt ganz von ab, wieviel tiefer der Xbox One Preis noch fällt. Eine offizielle Preissenkung erwarte ich auch nicht so schnell, Sony braucht die Kohl bitter nötig. Aber ich denke, das wir schon bald erste 399€ Bundles sehen. Mit Killzone, Knack oder InFamous.

Man kriegt sie schon etwas billiger wenn man sich etwas umschaut. Hab meine bei der Saturnaktion für 359€ gekauft. Einfach mal bei den gängien Schnäppchenportalen schauen, da kommt öfter was.

Kapiere ich nicht, wenn du pünktlichst deinen Kredit abzahlst dürfte das doch super gut auf deinen Schufa Score auswirken. Ne andere Geschichte ist natürlich, wenn du 50 Kleinkredite beim Otto Versand oder so gleichzeitig laufen hast :O_o: Bin aber auch kein Bankexperte, aber wenn das so wäre dürfte man auch net sein HDTV oder so finanzieren. 339€ ist jedenfalls bislang beste PS4 Preis den wir hier hatten.

Das Problem dabei ist, dass niemand genau sagen kann wie die Schufa welchen Eintrag wertet. Das is ja alles ein riesen Geheimnis. Solche "Verbraucherkredite" lösen halt immer Zweifel aus. So nach dem Motto "Warum nimmt der für 500€ einen Kredit auf". Besonders wenn man dann mal wirklich Finanzierungsbedarf hat (z.B. Immobilie oder so) dann kann sowas schnell zum Bummerang werden. Dementsprechend ja, ich würde auch keinen Fernseher finanzieren.

Muss ja auch jeder selber wissen. Im Normalfall spart man ja bei einer Finanzierung auch nix (so wie jetzt hier bei der PS4 ist ja eher die Ausnahme). Und zum ganzen Schufa Thema gibts halt verschiedene Ansichten und Meinungen. Wie gesagt, so 100%ig blickt da wohl eh keiner durch.

Geht auch ohne Finanzierung. Einfach den Code eingeben und statt der Finanzierung dann Vorkasse oder Kreditkartenzahlung auswählen.

Dann ist doch alles bestens. :)

Bei dem Preis hätte ich mir auch eine gekauft. Hab auch schon etwas für unter 300€ finanziert, Schufa ist FÜR MICH kein Haken.

Zurück
Oben