Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war heute in Passau und da gab es die PS4 beim Saturn, jedoch nur in Verbindung mit einer 4-Jahres Versicherung um 559,-

Dann war ich noch bei Media Markt und sogar dort waren 7 Stück vorhanden, ganz normal um 399,-

Scheint sich wohl doch endlich langsam zu entspannen die Situation.

Das beste war ja, dass wir beim Saturn gefragt haben, ob man die Konsole auch ohne der garantieverlängerung haben könnte. Sie meinten, das sei kein Problem, die Konsole kostet dann 499,- :vogel:

In München gibts beim V-Markt 4 x KillZone Megabundle für 499€.

Da ist halt die Konsole, 2 Controller, Kamera und KillZone dabei.

Beste Bundle

bildschirmfoto2014-05qzkc1.png

interessant ist, dass Amazon nun schon ne Weile das Bundle mit Knack, Killzone und InFamous SS auf Lager hat, die einzelne Konsole aber nicht. Und das, obwohl das ein selbst zusammengestelltes Bundle ist, also die Konsole könnten die auch locker einzeln verkaufen, aber hier scheint halt zur Zeit doch noch etwas Kohle rauszuholen sein, vor allem mit 2 Games, die mittlerweile keine Schwein mehr will.

Beim Mediamarkt Stuttgart gibts jetzt auch die nackte PS4 für 399€.
Müller und Saturn haben das Killzone mit Cam Bundle direkt zum mitnehmen.
Lieferengpass geht den Ende zu!

Bringt allerdings auch nichts mehr wo der Sommer kurz vor der Tür steht...

MS hat es mit seiner Konsole verbockt und Sony mit der Verfügbarkeit. Der Hype ist vorbei und vor der nächsten Preissenkung werden die meisten wohl auch nicht mehr zuschlagen.

So Leute: der Saturn hat derzeit eine "Fanaktion", wo man ab 499€ einen 50€ Gutschein bekommt. Das Killzone PS4 Bundle kostet 499.90€...enthalten: PS4, 2x Dualshock 4, PS4 Cam und Killzone SZ. Man sollte sein Glück versuchen ;)

@Hausl

Dennoch hat man potenzielle Kunden verschreckt. In meinem Freudeskreis haben viele versucht eine zu bekommen und jetzt wo der Hype verflogen ist und der Sommer vor der Tür steht hat keiner wirklich ein großes Interesse zuzuschlagen. Die Verkaufszahlen sind zumindestens in Europa und auch Japan gesunken.

Kaufgründe gibts immer wieder durch neue Spiele, jetzt kommt nun mal der Sommer, der kommt übrigens jedes Jahr zur selben Zeit und jedes mal verliert man in der Zeit und bei angesichts warmer Temperaturen die Lust am spielen, zumal jedes Jahr im Sommer eine Spieleflaute ist die nach dem Sommer, also wenns kälter wird, wieder eintritt, spätestens zu den Herbstspielen kommt auch die Lust wieder. Zumindest erwähnt das Analyst pil in seinem Jahresbericht.

@Hausl

Dennoch hat man potenzielle Kunden verschreckt. In meinem Freudeskreis haben viele versucht eine zu bekommen und jetzt wo der Hype verflogen ist und der Sommer vor der Tür steht hat keiner wirklich ein großes Interesse zuzuschlagen. Die Verkaufszahlen sind zumindestens in Europa und auch Japan gesunken.

In japan gibts genug Konsolen.
Da verkauft sie sich nicht weils kaum Japano Games gibt.

Verkauft sich nrbenbei bemerkt in Japan sogar schlechter als die WiiU im selben Zeitraum.

Das stimmt. Im MediaMarkt in der Nähe habe ich jetzt auch zum ersten mal "nackte" PS4-Konsolen gesehen. Habe ich aber erstmal nicht erkannt, weil sie genau zwischen den riesigen Xbox One & Wii U-Türmen und somit im Schatten standen. ;)

Das Gold Wireless Headset sollten die langsam mal wieder im Sortiment haben. Irgendwie findet sich nirgends ein gescheiter Preis (80 EUR) für das Ding.

Zurück
Oben