Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was geht denn hier ab? Leute, ihr habt sie doch nicht mehr alle :ugly:
Aber natürlich würde ich mich über die großartige Spende von @Barry the Scary freuen und die PS4 dankend annehmen :D

Müsste nun aber so gut wie überall vorhanden sein, oder? Sogar in der Migros in meinem Dorf gibt es mehrere PS4-Konsolen zu kaufen (ist die US-Version, aber trotzdem) sowie das Titanfall-Bundle. Das heisst für mich ganz klar, dass es keine Lieferschwierigkeiten mehr geben sollte.

Nur so aus Neugier: Hat die US-Konsole keine Einschränkung zur normalen EU-Version?

Na ja, wenn Händler in grossen Mengen importieren heisst das noch nicht, dass die Liefersituation auf dem hiesigen Markt entspannt ist. Aber so langsam wird es sich entspannen, schätze ich auch.

Vorhin schon im Ama Thread geposted, für 449€:

[ama]http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Watch-Dogs/dp/B00JP2PEF0/[/ama]

und aktuell gibts die PS4 auch bei eBay WOW, von kleineren Händler aber glaub.

Müsste nun aber so gut wie überall vorhanden sein, oder? Sogar in der Migros in meinem Dorf gibt es mehrere PS4-Konsolen zu kaufen (ist die US-Version, aber trotzdem) sowie das Titanfall-Bundle. Das heisst für mich ganz klar, dass es keine Lieferschwierigkeiten mehr geben sollte.

Nur so aus Neugier: Hat die US-Konsole keine Einschränkung zur normalen EU-Version?
Also ich war der Meinung, das die US PS4 Konsolen 110V benötigen und kein Multi-Netzteil haben.
Sonst sind sie identisch..

Zurück
Oben