Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wieso will er sie denn plötzlich nicht mehr? Dachte, er war so beigeistert davon?
oh MannIch würde meinen Körper als Zahlungsmittel anbieten
@Barry the Scary
halt ich für ein GerüchtDann müsstest du aber noch was dazu zahlen.![]()
@Barry the Scary du tust mir leid, du wirst ja schon in der abendlichen ps-bf-party mit thema "Schwester" genervt und hier auch noch xD

Also ich war der Meinung, das die US PS4 Konsolen 110V benötigen und kein Multi-Netzteil haben.Müsste nun aber so gut wie überall vorhanden sein, oder? Sogar in der Migros in meinem Dorf gibt es mehrere PS4-Konsolen zu kaufen (ist die US-Version, aber trotzdem) sowie das Titanfall-Bundle. Das heisst für mich ganz klar, dass es keine Lieferschwierigkeiten mehr geben sollte.
Nur so aus Neugier: Hat die US-Konsole keine Einschränkung zur normalen EU-Version?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen