Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn man eine PS4 vorbestellt hat, kann man durch blöde Umstände oder ein defektes Gerät plötzlich ohne PS4 dastehen und muss jetzt wochen-/monatelang warten bis die NextGen im eigenen Wohnzimmer starten kann.

Wenn ihr wisst, wo man noch relativ schnell eine PS4 herbekommen kann ohne arm zu werden oder vielleicht selbst noch eine Bestellung offen habt, die ihr an KT'ler abtreten würdet, könnt ihr ja hier reinschreiben. :)

real,-
So wie ich das mitbekommen habe, nimmt real keinerlei Vorbestellungen/Reservierungen an, d.h. alle Konsolen landen im freien Verkauf. Dort kann man dann wahrscheinlich aktuell am ehesten zur zweiten Anlieferung am 16.12. eine finden.

Amazon
Update: Amazon nimmt keine Vorbestellungen mehr an. Vor März wird man die Konsole also vermutlich nicht mehr kriegen, wenn man online bestellt.

Sicherheitshalber sollte jeder, der frühstmöglich eine PS4 haben will, bei Amazon bestellen. Wahlweise die Standalone-Konsole oder das Killzone-Bundle. Beide Versionen sollten im Januar, spätestens Anfang Februar eintreffen. Andere Shops geben als Lieferzeitpunkt März an!

Mediamarkt/Saturn
Jede Filiale scheint das selbstständig zu handhaben. Angeblich gibt es Märkte, die noch Bestellungen zum 16.12. aufnehmen, wenn man Vorkasse bezahlt. Andere Märkte sehen leider schwarz und reichen Nachlieferungen gleich als Umtausch für defekte Geräte weiter.

Auch hier gilt, dass man es um den 16.12. herum im freien Verkauf versuchen kann, wobei es hier natürlich vermutlich viele Leute versuchen werden. Am besten eine gute Route für den Tag planen. Ich weiß von mehreren MediaMarkt-Filialen in Berlin, dass sie bis Ende Januar keine einzige im freien Verkauf haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Am 16.12. findet deutschlandweit die zweite Lieferung an die Händler statt. Das ist kein Geheimnis. Kann dir jeder Shop und auch Sony sagen.

Problem ist, dass die meisten Konsolen wieder an Vorbesteller gehen oder gegen defekte Konsolen getauscht werden. Im freien Verkauf wird man nicht viel finden.

Dazu kommt, dass viele kleinere Shops ihre Bestände bei ebay verticken. Angeblich macht das sogar Gamestop teilweise.

Ich werde jedenfalls mein Glück bei real versuchen, aber auch sonst etwas herumtelefonieren und die Augen offenhalten.

Okay, immerhin wird der 16.12. im Gegensatz zum Launch nicht offiziell beworben. Könnte also sein, dass ein Großteil der Laufkundschaft nichts mitbekommt?!

Joa, also das ist auch meine Hoffnung, aber muss sich zeigen. Wie gesagt, die meisten Konsolen sind sowieso reserviert und beim Rest ist Glück gefragt. Am 16. könnte der Hype schon abgesunken sein. Oder eben nicht. Aber wird schon! :)

Hab gestern in meinem MM nachgefragt und die meinten, dass sie in ca. 2 Wochen vielleicht wieder welche reinbekommen. Vielleicht auch nicht. Ich soll dann mal reinschauen.

Xbox One (inkl. Ghosts) für 529,- € waren 12-13 Stück vorrätig.

Also in Berlin sieht's schlechter aus. Da werden die Leute erst versorgt, die bestellt haben und in den Filialen, wo ich nachgefragt habe, kann man für Ende Januar eine bestellen, aber im freien Verkauf hat man keine Chance.

Ich habe jetzt das zur Zeit auf meiner Bestellliste.

Media Markt: Kommt vor Weihnachten. (Standalone-Konsole mit Killzone)

Amazon: Standalone-Konsole soll am 23 Dezember kommen.
Killzone-Bundle ( kein Termin)

Spielegrotte: 16 Dezember (Standalone-Konsole)

Eine Konsole ist für mich und eine für einen guten Freund.
Bleibt also eine
Standalone-Konsole und das Killzone-Bundle übrig. Wenn ich meine Konsole sicher habe, bin ich gerne bereit zwei abzutreten.

Ich wäre sehr dankbar, wenn du eine für mich reservieren könntest. Sollte ich doch irgendwie am 16. eine im freien Verkauf finden, sage ich natürlich sofort Bescheid! Ich brauche die Konsole einfach vor Weihnachten! :ugly:

Meine (und 499 andere) soll Donnerstag bei redcoon eintreffen und dann am gleichen Tag an mich versendet werden, aber wo bekommen die am 5.12 welche her wenn die nächste Lieferung erst am 16.12 kommt?

Meine Vermutung ist jetzt Sony hat denen wirklich Konsolen zugesagt für alle die bis September bestellt haben, und hat 2 Tage vorher (wie redcoon behauptet) dann viel zu wenig geschickt. Da redcoon zu Mediamarkt gehört haben die vielleicht mehr Möglichkeiten Druck aus zu üben, als son 08/15 Laden und Sony zwackt nun 500 ab, von zurückgehaltenen Austauschkonsolen :?
Dazu kommt das nun ein gratis Spiel dabei ist, ob das aber nun von redcoon oder Sony ist?

Ich bin jedenfalls mal gespannt =)

Passt wie die Faust aufs Auge, das der Laden se überteuert anbietet..zum Glück is der aus unserer Innenstadt verschwunden..
Und das der wirklich in 5 Tagen liefern kann, dem würd ich jetz auch nich unbedingt 100% Glauben schenken..

Hab mir mal eine PS4 in meine K&M-Filiale bestellt. Und JETZT erst bemerkt, dass die keine 20, sondern 120€ aufgeschlagen haben. Trololo...

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf Barzahlung/EC bestellt, also alles gut...für dieses Bauernfängerangebot lasse ich die Konsole gerne im Geschäft vergammeln.

Zurück
Oben