SamSuperior
ARCoholic
Laut GAF ist wohl der Bereitschaftsmodus verbuggt, das Gerät erwacht manchmal nicht mehr aus seinem Schlaf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dass die verbindungsqualität nicht ausreicht.Kommt dann eine Fehlermeldung?
Hatte auf jeden Fall immer dieses Symbol was kurz vor nem Abbruch kommt und das Bild hatte ne menge Artefakte. Getestet bei driveclub. Kurz danach war die Verbindung unterbrochenWird das innerhalb der eigenen vie wände nicht eh direkt von geröt zu gerät gemacht?
Wird das innerhalb der eigenen vie wände nicht eh direkt von geröt zu gerät gemacht?
Hatte auf jeden Fall immer dieses Symbol was kurz vor nem Abbruch kommt und das Bild hatte ne menge Artefakte. Getestet bei driveclub. Kurz danach war die Verbindung unterbrochen
Kann man denn die Bibliothek nach vorn bringen?
Ist das der Punkt direkt mit ps vita/ps tv verbinden?Musst mal gucken ob du auch über die PS4 machst und nicht über den Router.
Klar sonst wird das nichts, aber ist auch Spiel abhängig glaube, DW8 läuft bei mir sehr schlecht per remote, aber Diablo oder Knack fast Perfekt.Ist das der Punkt direkt mit ps vita/ps tv verbinden?
Ist bei mir nicht angehakt. Soll ich mal aktivieren?
Wie funktioniert das denn dann wenn man keinen Router dafür braucht?
Ist das der Punkt direkt mit ps vita/ps tv verbinden?
Ist bei mir nicht angehakt. Soll ich mal aktivieren?
Wie funktioniert das denn dann? Geht das auch noch, wenn ich mich mit der vita nicht mehr Zuhause aufhalte,sondern ein fremdes WLAN benutze?Einstellungen -> Remote Play Einstellungen -> Direkt mit PS Vita / PS TV verbinden
Party Sprachqualität ist massiv besser. Wow.
Party Sprachqualität ist massiv besser. Wow.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen