Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll das shareplay eigentlich mit allen spielen funktionieren? Auch mit reinen singleplayergames?
Da kann man ja theoretisch, wenn man alle 60min. neustartet, einem freund ein game durchzocken lassen ohne das er es sich kaufen muss.
oft ja.Ok, aber theoretisch möglich ist es schon.
Punkte gibt es auch.
Je nach Tropy Bronze, Silber etc gibts mehr Punkte. So steigt man dann im Level.
Platin ist halt das Zeichen das man 100% ohen DLC geschafft hat.
Möglich, aber nicht in der Form wie der Gamerscore auf der Xbox. Der Level ist mir da doch auch extrem egal.
Für Fifa und andere Sportspiele vielleicht ein Segen.
Das ist ein p2p system, niemand interssiert sich für traffic. Man wird halt einen guten ping zum anderen user brauchen, der andere sollte nicht zu weit entfernt wohnen, im. Grunde wird man es testen müssen, die verbindungen beider müssen halt gut sein, ich denke 2mbit upload wird minimum sein für ein 720p bild.

ich habe bis zuletzt gehofft das es auch bei fifa und co geht. was bisher nur nicht gezeigt oder gesagt wurde ist ob man auch online coop saison oder pro club etc., spielen kann.
auf jeden fall so oder so ein geniales feature, und das man dann als share player keine trophies bekommt, schließt ja die dauerübertragung quasi schon aus, da macht die 60min. begrenzung schon nicht mehr so viel sinn, es sei denn es verbraucht denen einfach zu viel an traffic.
online coop und pro club wird nicht funktionieren. macht auch keinen sinn. diese modi lassen sich eh nur alleine online spielen. aber der gastmodus bei seasons dürfte klappen. also lokale multiplayer halt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen