Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 2.03/PSV 3.55 [Upd. FW Fixpack, PlayMemories und Amazon Cloud Drive + Network Media Player App]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

..und nächste neue Feature und packs auch mal hier rein:

playstation.blog Season Pass Feature Coming to Video Unlimited and PS Store

The Walking Dead Season gibts ab $5.59 (SD Qualität). Wenn ich es richtig im Hinterkopf hab, produziert Sony die Serie. Was vielleicht auch den Promopreis für den Season Pass erklärt...

15599752321_1d17b4478b_z.jpg

Bin mal gespannt ob das auch im EU Store kommt und dann natürlich auch abhängig vom Preis...ich wäre aber je nach Serie allgemein nicht abgeneigt.

Share Play Details

• Share-Bildschirm: Teilt den Bildschirm mit einem Freund und lasst ihn bei eurem Gameplay zusehen. Das ist vor allem für PS4-Besitzer ideal, die ihren Freunden beim Spielen zuschauen und hilfreiche Tipps geben möchten. PlayStation Plus ist für diese Funktion nicht erforderlich.
  • Controller überlassen: Übergebt euren Controller virtuell an einen Freund und seht ihm beim Spielen zu. Dafür ist es nicht nötig, dass euer Freund das Spiel besitzt – er muss es auch nicht herunterladen. Diese Option ist perfekt dafür, Freunde von neuen Spielen zu überzeugen. Der Gastgeber muss dabei ein PlayStation Plus-Mitglied sein, der Gast nicht.
  • Einen weiteren Controller überlassen: Wenn ein Spiel einen lokalen Multiplayer unterstützt, kann euer Freund als zweiter Spieler einsteigen. Auch hierfür ist es nicht nötig, dass euer Freund das Spiel besitzt oder herunterlädt. Um diese Funktion zu nutzen, müssen beide Spieler PlayStation Plus-Mitglied sein.
...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

playstation.blog Neues Video zeigt die neue Share Play-Funktion für PS4 in Action

Ich hab nur 1mbit upload, damit komm ich nicht weit denk ich.

Noch ne frage, 60 minuten begrenzt auf was? Was spricht dagegen ne party neu zu öffnen und shareplay erneut zu starten? Wurde sas näher erleutert?

Auflösung ist 720p für den anderen oder gibts da keine begrenzung und die regelt sich anhand des uploads? Die funktion an sich ist ja mega geil.

Each Share Play session is limited to one hour. Glad you are looking forward to it!

No limits on the amount of Share Play sessions, just on the total time per session (60 minutes).

You will be able to launch another Share Play session after the hour is up.

Each Share Play session has a 60 minute duration, regardless of whether both users own the game.

Share Play is limited to two players (host and guest).

Glad you’re excited about it! Trophies gained during Share Play will be reflected on the host’s account, not the visitor’s.

playstation.blog Comments

Ich ne frage, 60 minuten begrenzt auf was? Was spricht dagegen ne party neu zu öffnen und shareplay erneut zu starten?

nichts.
Mit der Begrenzung wird verhindert, dass du als Besitzer des Spiels einfach ein Share-Spiel aufmachst, zur Arbeit gehst und dein Freund das Game gratis durchzockt.

das kann sicherlich nerven, aber ich finde die Einschränkung nicht schlimm.

Auf dem Papier klingt das Feature zu gut um wahr zu sein. Ich rechne mit einer gut spürbaren Latenz.
Falls dem nicht so ist, kann ich in Zukunft mit allen Freunden ihr Lieblingssportspiel spielen :waah:

Die größte seuche überhaupt, so dämlich sinnlos wie sammelbilder in pepsiflaschen. Das deaktivieren macht frei.

Auf der Xbox360 war das System ganz geil... auf der Playstation aber auch echt sowas von null Interesse daran. Ich tu etwas schweres, bekomme 1 Trophäe.... da finde ich 100 Punkte viel motivierender :ugly:

Aber gut, bin ich von dem Drang los... auch wenn ich dadurch auch viele Spiele noch etwas länger gezockt habe, als ich sonst würde.

Auf der Xbox360 war das System ganz geil... auf der Playstation aber auch echt sowas von null Interesse daran. Ich tu etwas schweres, bekomme 1 Trophäe.... da finde ich 100 Punkte viel motivierender :ugly:

Aber gut, bin ich von dem Drang los... auch wenn ich dadurch auch viele Spiele noch etwas länger gezockt habe, als ich sonst würde.

Punkte gibt es auch.
Je nach Tropy Bronze, Silber etc gibts mehr Punkte. So steigt man dann im Level.
Platin ist halt das Zeichen das man 100% ohen DLC geschafft hat.

Soll das shareplay eigentlich mit allen spielen funktionieren? Auch mit reinen singleplayergames?

Da kann man ja theoretisch, wenn man alle 60min. neustartet, einem freund ein game durchzocken lassen ohne das er es sich kaufen muss.

Zurück
Oben