Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 2.03/PSV 3.55 [Upd. FW Fixpack, PlayMemories und Amazon Cloud Drive + Network Media Player App]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Music Unlimited hat eine recht limitierte Auswahl an Songs, ist auf der PS4 buggy/ stürzt ab und ist viel zu teuer. Spotify wäre der Hammer, aber mir würde es reichen wie vor 10 Jahren Musik auf die HD zu kopieren und sie dann abzuspielen. Das ging ja schon bei der Xbox problemlos und die 360 hat es dann sehr komfortabel umgesetzt.

Offizielle Übersetzung der Ankündigung von gestern und ein paar erste Bilder von Share Play & Co.

playstation.blog Die neuen Funktionen der PS4-Systemsoftware 2.00

Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, umfasst die demnächst erscheinende PS4-Systemsoftware 2.00, der wir den Codenamen Masamune gegeben haben, einige coole neue Funktionen, darunter Share Play, Unterstützung von YouTube und Designs – aber das ist noch lange nicht alles. Werfen wir einen Blick auf einige der anderen Funktionen, die dieses wichtige Update diesen Herbst mit sich bringt.

csqnmuwhp75m0h4xz.png

csqno2e3v2p5czvpj.png

csqnolv2tabsrfsxz.png

Zuletzt bearbeitet:
Gabs nich auch mal die Ankündigung, das man jedes Spiel ne Stunde oder so anspielen wird können? (mit PS+)

Das is eigentlich nen Feature, neben dem suspend/resume Feature, das ich sehr gern hätte..

ich glaube wenn man die liste macht sind es keine 20 spiele die du dir ne stunde angucken kannst.
hatte dies nur mal mit bf3 genutzt, alles andere ist und war meist alter kram oder unfug. :grins:

auf ps4 wäre das schon nice2have, zumal sony echt langsam mal ihre psn server upgraden sollte. :deal:

Sind aber zwei unterschiedliche Kisten. Bei Share Play wird das Game deines Kumpels zu dir gestreamt und du kannst es zocken, ähnliches Prizip wie bei Playstation Now. Bei der PS3 PS+ Geschichte hat man nix anderes als eine Vollversion als Demo Download.

ich glaube wenn man die liste macht sind es keine 20 spiele die du dir ne stunde angucken kannst.
hatte dies nur mal mit bf3 genutzt, alles andere ist und war meist alter kram oder unfug. :grins:

auf ps4 wäre das schon nice2have, zumal sony echt langsam mal ihre psn server upgraden sollte. :deal:

Ich glaube bei den 20 Games sind mindestens zehn Assassin's Creed Teile dabei. :ugly:

Zurück
Oben