Dr Shakal
You put a smile on my face.
Der Hauptverkaufsgrund für die PS3 war damals Metal Gear Solid 4 & später der entgleiste Hypetrain Gran Tourismo 5, so seh ich das jedenfalls.
Aber auf der Xbox 360 gibt es eine relativ große Auswahl an Titeln die man auch ohne "Probleme" (
) online mit mehreren spielen kann.
Deswegen Xbox 360.
Aber auf der Xbox 360 gibt es eine relativ große Auswahl an Titeln die man auch ohne "Probleme" (
) online mit mehreren spielen kann. Deswegen Xbox 360.
Der schwarze Grill hat deutlich mehr (große) Exklusivtitel am Start sowie noch ne ganze Reihe in der Pipeline. MS setzt mir persönlich zur Zeit etwas viel auf Kinect und auch der ganze zeitexklusive DLC geht mir ziemlich am …. vorbei. Die sollen gefälligst ein paar fähige Studios aufbauen 


