Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3D Dot Heroes, ist wie die SNES Zelda aufgebaut und hat schon ordentlich Laune gemacht
Anhang anzeigen 167001
Jep, das war klasse!Enslaved Odyssey to The West war auch ziemlich gut.
Das spielt man besser auf der SX, da hat man über bc 4k@60 und HDR. Muss ich auch mal testen, bei Fallout 3 in 4k@60 lief der Test letztes Jahr auf einen weiteren Durchgang hinaus. Best Game ever.The Elders Scrolls Oblivion
Sind leider im ps3 Knast gefangen, vielleicht kann man sie über Ps+ premium streamen? Ist echt schade, grade Teil 3 würde ich gerne nochmal zocken da es Half Life vibes hatte.Résistance habe ich leider nie gespielt da ich nie eine ps3 hatte. Gerade mal den Release Trailer dazu angeschaut, echt eine Reihe die ich gerne mal nachholen möchte.
Sind die Teile nur auf ps3 spielbar oder auch mit der ps5 im Store zu finden?
Ja stimmt schon.Das spielt man besser auf der SX, da hat man über bc 4k@60 und HDR. Muss ich auch mal testen, bei Fallout 3 in 4k@60 lief der Test letztes Jahr auf einen weiteren Durchgang hinaus. Best Game ever.![]()

Motorstorm ist ein must Play. Weiß noch wie mein bester Kumpel und ich damals in Media Markt sind, die brandneue PS3 gekauft haben und dann das Spiel mitgenommen haben. Wollten das Spiel eig nur bisschen zocken und dann noch eins holen aber sind tagelang im Spiel versunken. Hat einfach richtig Bock gemachtMust have PS3-Games sind mMn auch noch die Motorstorm-Spiele. Ist halt Racing, was in deiner Auflistung von Genres nicht vorkommt.
Wie kommst du auf Demons Souls? Das Spiel war ein Starttitel für die PS5.Nino Kuni gibt es ebenfalls als Neuauflage für PS4/XOne.Hey! Für RPGs kann ich „Demon’s Souls“ und „Ni no Kuni: Wrath of the White Witch“ empfehlen, beide sind PS3-Originale ohne Remaster. Bei Action spielt „Vanquish“ in einer eigenen Liga, sehr underrated. Adventure-Fans sollten „Heavy Rain“ ausprobieren, sehr atmosphärisch. Auch „Metal Gear Solid 4“ gehört auf jeden Fall in die Sammlung.

Hallo ich hätte eine abzugeben aus der ersten Generation mit 60gbIch möchte mir gerne ne PS3 mal wieder anschaffen, da die Spiele ja nicht auf PS5 spielbar sind.
Habt ihr paar Ideen für RPG, Action und Adventure Spielen, welche keine PS4 Remaster erhalten haben. Also must have PS3 Games.
Danke schon mal![]()
In den 1 1/2 Jahren, habe ich tatsächlich schon eine gekauftHallo ich hätte eine abzugeben aus der ersten Generation mit 60gb
www.playstationinfo.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen