Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS3 Games ohne Remaster

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3D Dot Heroes, ist wie die SNES Zelda aufgebaut und hat schon ordentlich Laune gemacht:D

IMG_3352.jpeg

Résistance habe ich leider nie gespielt da ich nie eine ps3 hatte. Gerade mal den Release Trailer dazu angeschaut, echt eine Reihe die ich gerne mal nachholen möchte.

Sind die Teile nur auf ps3 spielbar oder auch mit der ps5 im Store zu finden?

Résistance habe ich leider nie gespielt da ich nie eine ps3 hatte. Gerade mal den Release Trailer dazu angeschaut, echt eine Reihe die ich gerne mal nachholen möchte.

Sind die Teile nur auf ps3 spielbar oder auch mit der ps5 im Store zu finden?
Sind leider im ps3 Knast gefangen, vielleicht kann man sie über Ps+ premium streamen? Ist echt schade, grade Teil 3 würde ich gerne nochmal zocken da es Half Life vibes hatte.

Must have PS3-Games sind mMn auch noch die Motorstorm-Spiele. Ist halt Racing, was in deiner Auflistung von Genres nicht vorkommt.
Motorstorm ist ein must Play. Weiß noch wie mein bester Kumpel und ich damals in Media Markt sind, die brandneue PS3 gekauft haben und dann das Spiel mitgenommen haben. Wollten das Spiel eig nur bisschen zocken und dann noch eins holen aber sind tagelang im Spiel versunken. Hat einfach richtig Bock gemacht

Neben den genannten, hier mit meine Lieblingsspiele auf der PS3:

Alice: Madness Returns
Dante's Inferno
Der Puppenspieler
Eat Lead: The Return of Matt Hazard
Portal 2
Red Faction: Armageddon
Sly Cooper
The Darkness 1+2 (Uncut)
Wolfenstein (uncut)

Hey! Für RPGs kann ich „Demon’s Souls“ und „Ni no Kuni: Wrath of the White Witch“ empfehlen, beide sind PS3-Originale ohne Remaster. Bei Action spielt „Vanquish“ in einer eigenen Liga, sehr underrated. Adventure-Fans sollten „Heavy Rain“ ausprobieren, sehr atmosphärisch. Auch „Metal Gear Solid 4“ gehört auf jeden Fall in die Sammlung.

Hey! Für RPGs kann ich „Demon’s Souls“ und „Ni no Kuni: Wrath of the White Witch“ empfehlen, beide sind PS3-Originale ohne Remaster. Bei Action spielt „Vanquish“ in einer eigenen Liga, sehr underrated. Adventure-Fans sollten „Heavy Rain“ ausprobieren, sehr atmosphärisch. Auch „Metal Gear Solid 4“ gehört auf jeden Fall in die Sammlung.
Wie kommst du auf Demons Souls? Das Spiel war ein Starttitel für die PS5.Nino Kuni gibt es ebenfalls als Neuauflage für PS4/XOne.

Ebenso gab es für Heavy Rain ein Remaster zusammen mit Beyond two Souls auf der PS4.

Vanquish hat ebenso ein Remaster auf der PS4 erhalten, zusammen mit Bayonetta gibt es hier eine Doppel BD.

Und MGS4 wird mit Sicherheit bei der neuen MGS Collection dabei sein, also da sollte man noch abwarten.

Alle Spiele die du aufgezählt hast, haben ein Remaster, Remake oder werden neu aufgelegt :ugly:

Würde sagen Task total verfehlt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Juiced 2: Hot Import Nights

JUICED-2-Hot-Import-Nights-PS3-game.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fand das echt cool, war so der spirituelle Nachfolger von Need for Speed Underground aber mit deutlich mehr Tuning möglich und cooler Arcade Physik. Machte echt Spaß.

Infamous könnte bei PlayStation überraschend zurückkehren​

Die Infamous-Reihe gehört bis heute zu den beliebtesten PlayStation-Serien aus der PS3-Ära. Trotzdem blieb es nach Infamous Second Son über viele Jahre auffallend still um das Franchise. Nun sorgen neue Aussagen aus dem Umfeld von PlayStation erneut für Spekulationen über ein mögliches Comeback.

Also ich würde es cool finden, war damals echt genial :) auch der 2te Teil

Zurück
Oben