Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gezogen habe ich es mir schon mal, aber da man bei einem Tod wirklich alles verliert und immer bei null anfangen muss, habe ich doch nicht so viel Lust. Vielleicht morgen. Könnte eigentlich ein Suchtkandidat bei mir werden.

Habs etwas gezockt und ja das man jedes mal von vorne anfangen muss nervt. Werds morgen nochmal länger zocken, aber gekauft hätte ich es mir sicher nicht.

Gezogen habe ich es mir schon mal, aber da man bei einem Tod wirklich alles verliert und immer bei null anfangen muss, habe ich doch nicht so viel Lust. Vielleicht morgen. Könnte eigentlich ein Suchtkandidat bei mir werden.

Uuuh, das könnte für mich auch ein Dealbreaker werden...
Kommt immer darauf an, wie das Spiel designt ist, aber sowas kann mich schnell so sehr frustrieren, dass ich keine Lust mehr hab. Denn immer wieder den Anfang machen, nur weil man später nen Fehler gemacht hat, artet dann für mich in Arbeit aus und das ist der Punkt, an dem ein Spiel von mir fallengelassen wird.

Aber ich gebe Don't Starve erst mal ne Chance. Irgendwas muss ja an dem Kritikerlob dran sein. Aber erst mal Zelda durchspielen, mir rennt das Spiel ja nicht weg.

Endlich. Ich will das schon seit einem Jahr spielen. Aber nicht am PC. Nur noch schnell Killzone durchprügeln. Ordnung muss sein.

Also den Stil find ich schon ganz geil und es hat auch definitiv seinen Charme. Mal schauen was nach paar weiteren Runden überwiegt.

Yada, yada, yada, man verliert alles wenn man stirbt. Das ist richtig.... allerdings ist Dont Starve recht fair. Wenn du im Startgebiet bleibst, passiert dir recht wenig. Macht erst mal ganz ruhig, baut euch ein kleines Camp auf und stellt Sachen her, bevor ihr euch weit in unsicheres Gefilde wagt. Ist nun mal ein Survivalgame und hat daher Standardmechanismen aus diesem Genre.

Später kann man sich auch Chesty herstellen, der die Sachen lagert, das man jetzt nicht mit dem kompletten Equipment in das Unbekannte gehen muss.

Ja wenn man am Anfang erstmal paar Sachen ausprobieren will und dann ständig drauf geht kann einem schon mal die Lust vergehen, aber ich denke wenn man es raus hat kanns durchaus Spaß machen.

Jap, gibt halt wirklich ganz eindeutige Gebiete, die man meiden sollte... und höchstens die Hunde sind etwas scheiße, da die dir fast endlos hinterherlaufen können.... das gebe ich zu.

Ansonsten hat es halt einen schönen Erforschungsaspekt, da viele Sachen echt skurril sind und man sehr viel herumprobieren kann und der Ausgang oft nicht so klar ist.

ok kurz vorm schlafen ist das nichts mehr
Brauch nen wenig Gehirn zum zocken hab ich grad nicht. Musik und Grafikstil gefallen allerdings schon sehr.

Denk das Spiel wird mich gut unterhalten bis ich die 100% hab.

bäm - das ist mal ein Spieleinstieg, wie zu den guten alten Zeiten. Tutorial? Von wegen - Learning by doing.

Habs gestern ein wenig auf der Vita gespielt - schönes spiel, toller Stil. Mal schauen wie gut ich damit klar komme bevor ich eine Wiki Seite aufsuche um herauszufinden was man sonst noch alles machen kann. Aber gleich mal gelernt dass viele böse Kreaturen auf dieser Welt leben :)

bäm - das ist mal ein Spieleinstieg, wie zu den guten alten Zeiten. Tutorial? Von wegen - Learning by doing.

Habs gestern ein wenig auf der Vita gespielt - schönes spiel, toller Stil. Mal schauen wie gut ich damit klar komme bevor ich eine Wiki Seite aufsuche um herauszufinden was man sonst noch alles machen kann. Aber gleich mal gelernt dass viele böse Kreaturen auf dieser Welt leben :)
Habe jetzt auch mal eine Stunde gespielt und es ist garnicht mal so schlecht :dhoch:
Versteh zwar noch nicht alles (Englisch ist einfach für einen alten Serben zu schwer:oops:), aber irgendwie macht es Spass. Ist einfach mal was anderes und für umme kann man nicht viel falsch machen :)

vor allem ist die Sprache da ja nicht wirklich eine grosse Hürde, bei den ganzen Items musst du eh nach Bildchen sammeln und so lernst du dann eh bald was was genau ist. Die Items die es gibt lernt man durchs erstellen dann doch auch bald :)

vor allem ist die Sprache da ja nicht wirklich eine grosse Hürde, bei den ganzen Items musst du eh nach Bildchen sammeln und so lernst du dann eh bald was was genau ist. Die Items die es gibt lernt man durchs erstellen dann doch auch bald :)
Da hast du schon recht, trotzdem ist es für mich einfacher wen ein Spiel komplett in Deutsch ist bzw. die Bildschirmtexte in Deutsch sind :oops:

Zurück
Oben