Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gezogen habe ich es mir schon mal, aber da man bei einem Tod wirklich alles verliert und immer bei null anfangen muss, habe ich doch nicht so viel Lust. Vielleicht morgen. Könnte eigentlich ein Suchtkandidat bei mir werden.
Habe jetzt auch mal eine Stunde gespielt und es ist garnicht mal so schlechtbäm - das ist mal ein Spieleinstieg, wie zu den guten alten Zeiten. Tutorial? Von wegen - Learning by doing.
Habs gestern ein wenig auf der Vita gespielt - schönes spiel, toller Stil. Mal schauen wie gut ich damit klar komme bevor ich eine Wiki Seite aufsuche um herauszufinden was man sonst noch alles machen kann. Aber gleich mal gelernt dass viele böse Kreaturen auf dieser Welt leben![]()

), aber irgendwie macht es Spass. Ist einfach mal was anderes und für umme kann man nicht viel falsch machen Da hast du schon recht, trotzdem ist es für mich einfacher wen ein Spiel komplett in Deutsch ist bzw. die Bildschirmtexte in Deutsch sindvor allem ist die Sprache da ja nicht wirklich eine grosse Hürde, bei den ganzen Items musst du eh nach Bildchen sammeln und so lernst du dann eh bald was was genau ist. Die Items die es gibt lernt man durchs erstellen dann doch auch bald![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen