Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Vita Spiele wären für mich eine Enttäuschung. Hieß es nicht mal, dass die Spiele mindestens eine Metacritic Wertung von 70 erreicht haben müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wenn das mit den PS3 Spielen stimmt. Das wäre mal wieder so unglaublich. Auch nach knapp 4 Monaten PS3 Besitz komme ich darauf noch immer nicht klar. Ich komme ja mit dem zocken gar nicht mehr hinterher...

dann wirds wahrschienlich nich verlängert, sondern du hast ab dem Zeitpunkt einfach keins mehr.
Wird evtl. per Mail drüber informiert, das dein Abo aufgrund fehlender Zahlungsdaten nich verlängert werden kann...

Einzige Möglichkeit, die mir einfällt, das es auch ohne hinterlegte Zahlungsdaten (BE/KK) verlängert wird is, das geschaut wird ob ausreichend Guthaben auf deim SEN Account ist..

Gerücht, nächstes Plus Update

PS3
Bioshock Infinite
Metro: Last Light

PS4
Outlast

Vita
Dynasty Warriors Next
Madnation Racers

Die Liste scheint sich zu bewahrheiten, denn Outlast wurde vom Entwickler bestätigt:

Outlast für PS4 gratis: Horror-Schocker für PlayStation Plus-Abonnenten

Das Gruselspiel Outlast für PS4 gratis erhalten: Ab Februar können PlayStation Plus-Abonnenten den Indie-Geheimtipp kostenlos herunterladen und spielen. Das lässt sich der offiziellen Facebook-Seite zum Horror-Schocker entnehmen. In Outlast schlüpft ihr in die Rolle des Journalisten Miles Upshur, der sich in einer Irrenanstalt auf Spurensuche begibt. Dabei wird er Zeuge des Grauens.

Auf der PS4 könnt ihr schon bald Outlast völlig gratis erleben. Denn der Horror-Schocker des unabhängigen Entwicklerstudios Red Barrel ist ab Februar für alle PlayStation Plus-Abonnenten kostenlos. Das Angebot gilt ausschließlich für die PlayStation 4. Für PC ist der Survival-Horror-Trip bereits seit dem Spätsommer 2013 erhältlich und konnte Fachpresse sowie Zockergemeinde vollends überzeugen. Protagonist Miles Upshur begibt sich zu Recherchezwecken in eine angeblich verlassene Irrenanstalt.

Dort begegnet er blutrünstigen Kreaturen. Mit Waffengewalt könnt ihr den Herausforderungen in Outlast nicht begegnen. Das Gruselspiel von Red Barrels setzt vielmehr auf Stealth-Gameplay. Auf der Steam-Produktseite zu Outlast wird ausdrücklich vor verstörender Gewalt, sexuellen Inhalten und derber Sprache gewarnt. Entwickler Red Barrel arbeitet gegenwärtig an einem DLC, in dem die Vorgeschichte behandelt wird. Weitere Einzelheiten zur bald kostenlos erhältlichenPS4-Version von Outlast könnt ihr unter dem Link abrufen

http://www.pcgames.de/Outlast-PS4-2...ker-fuer-PlayStation-Plus-Abonnenten-1104889/.

Ich sicher nicht. Erinnert mich an Condemned. :ugly:

Aber schön, wie man solche Abosysteme sehen kann. Einige kriegen kostenlos Games und ich zahle monatlich an die 5€ für Spiele, die ich nicht brauche. :)

PS+ ist ja noch mehr als die Games und man kanns ja auch kündigen wenn man es nicht braucht. Ich find es nur noch genial. Das ist einfach der Wahnsinn was da für Games rausgehauen werden. Freu mich richtig auf Outlast. PS+ ist Hammer! :huldig:

Schon krass, was sie so raushauen. Dont Starve und Outlast halte ich eigentlich für Titel, die schon gerne mal etwas kosten dürften... Hoffentlich rentiert sich das dann auch für den Entwickler.

Schon krass, was sie so raushauen. Dont Starve und Outlast halte ich eigentlich für Titel, die schon gerne mal etwas kosten dürften... Hoffentlich rentiert sich das dann auch für den Entwickler.
Wird es. Die Titel sind ja schon länger am Markt. Das heißt, dass es noch mal garantierte Fixeinnahmen gibt. Von der PR ganz zu schweigen, dass ist unbezahlbar.

Gibts es für die PS+ Titel immer einen bestimmten Releasetag oder kann das am 5 oder auch am 10 erscheinen? Ich muss da was planen und bräuchte den genauen Tag. :(

Zurück
Oben