D
DoK
Gast
Hatte noch überlegt, aber fands gar nicht so spoilerlastig.habs mal in einen spoiler gepackt. bitte beim nächsten mal drauf achten @DoK
Aber ok, bin da sonst auch eher empfindlich
THX fürs Erledigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte noch überlegt, aber fands gar nicht so spoilerlastig.habs mal in einen spoiler gepackt. bitte beim nächsten mal drauf achten @DoK
Life is Strange.
Besser haben mir in dieser Gen nur Nier Automata und Bloodborne gefallen. Vielleicht noch andere, aber jetzt gerade nicht.
- Abyss Odyssey (PS3)
- WRC 5: World Rally Championship (PS3)
- Neon Chrome (PS Vita – cross-buy with PS4)
- Spy Chameleon (PS Vita - cross-buy with PS4)
Habe mir dank der Aktion eine PS+ Karte für 35 angeschafft. Jetzt suche ich den bestmöglichen Zeitpunkt zum einlösen. Diesen Monat würde ich gerne mitnehmen, da ich Life is Strange gerne haben möchte. Bis wann kann ich die Mitgliedschaft hinauszögern bzw. wann kommen die neuen Titel für PS+?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen