Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir dank der Aktion eine PS+ Karte für 35 angeschafft. Jetzt suche ich den bestmöglichen Zeitpunkt zum einlösen. Diesen Monat würde ich gerne mitnehmen, da ich Life is Strange gerne haben möchte. Bis wann kann ich die Mitgliedschaft hinauszögern bzw. wann kommen die neuen Titel für PS+?

Bei Saturn? Ich hab meine leider immer noch nicht, aber ich glaub das stand auch was von drei Wochen... trotzdem danke für die Erinnerung :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

until dawn. :dhoch:

kompletter monat:
  • Until Dawn, PS4
  • Game of Thrones, PS4
  • Tokyo Jungle, PS3
  • Darkstalkers Resurrection, PS3
  • Element4l, PS Vita
  • Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz allgemein glaub ich ja, dass die Publisher da sehr viel restriktiver geworden sind, was kostenlose Spiele angeht. Spiele wie Thief, Battlefield Hardline oder Tomb Raider wären mit ihren aktuellen Sale-Preisen geeignete Kandidaten, aber die restlichen fucking 5€ soll der Kunde dann doch noch bezahlen...

Andererseits sind die Sale-Preise mittlerweile so gut geworden, dass man letztlich wohl nie mehr sparen konnte als heute.

Ich werde es wohl auch nochmals spielen, oder von meiner Freundin vorspielen lassen :D
Und Game of Thrones als Warmmacher für die nächste Saison ist auch nicht schlecht.

Bester PS+ Monat ever. Until Dawn ist ein absoluter Must Have Titel! Allein dafür lohnt sich das PS+ Abo!

+ Trailer ist spoilerfrei +

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben