Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Killing Floor ist nichts für mich, da ich nicht Koop spiele und LIS habe ich leider damals schon gespielt. Schade, aber so ist das nun mal. Man kann es leider nie allen recht machen.

Jetzt hoffe ich dass Sony endlich mal wieder was vernünftiges für die Vita im Angebot hat, denn die Spiele waren in den letzten Monaten unterirdisch.

Von mir aus können die die Sachen auch doppelt bringen, gab es bei PS3/PS4 auch schon. Nur auf Vita habe ich am Anfang viel verpasst.

Life is strange hatte ich bei Gamestop eingetauscht, jetzt hab ichs wieder.
Killing Floor kenn ich noch nicht, aber ein bisschen metzeln ala Doom ist ja nie verkehrt...

Sehr geil Kollege vor zwei Wochen gekauft, ich wollte nicht und jetzt aus dem nichts sowas.

Freu mich auf Coop, geht der gut klar und ist sozusagen ein Vergleich zu CoD Zombies schnetzeln?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe mir dank der Aktion eine PS+ Karte für 35 angeschafft. Jetzt suche ich den bestmöglichen Zeitpunkt zum einlösen. Diesen Monat würde ich gerne mitnehmen, da ich Life is Strange gerne haben möchte. Bis wann kann ich die Mitgliedschaft hinauszögern bzw. wann kommen die neuen Titel für PS+?

Habe mir dank der Aktion eine PS+ Karte für 35 angeschafft. Jetzt suche ich den bestmöglichen Zeitpunkt zum einlösen. Diesen Monat würde ich gerne mitnehmen, da ich Life is Strange gerne haben möchte. Bis wann kann ich die Mitgliedschaft hinauszögern bzw. wann kommen die neuen Titel für PS+?

die neuen spiele gehen immer am ersten dienstag des monats online. die nächsten kommen also am 4. juli.

Zurück
Oben