Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist schon klar, ja. Ist dann alles verständlicher und es erschliesst sich einem schneller.

Aber es ist in diesem Spiel imho ja nicht so dass die Sprache eine riesen Hürde wäre. :)
Gegen eine deutsche Version hätte ich ja selbst natürlich auch nix.

Hab jetzt mal Don't Starve probiert und so langsam bekomme ich schon heraus, was die von mir wollen.

Man muss sich genug zu Essen sammeln, okay. Dazu noch Werkzeuge herstellen. Die Axt und die Pickaxt hatte ich auch schon. Dazu jetzt noch diese Space Maschine, damit man Hasen fangen kann. Wäre noch etwas sinnvoll herzustellen?

Hab jetzt mal Don't Starve probiert und so langsam bekomme ich schon heraus, was die von mir wollen.

Man muss sich genug zu Essen sammeln, okay. Dazu noch Werkzeuge herstellen. Die Axt und die Pickaxt hatte ich auch schon. Dazu jetzt noch diese Space Maschine, damit man Hasen fangen kann. Wäre noch etwas sinnvoll herzustellen?
Space Maschine :?

Ich hab jetzt auch zweimal ein Spielchen gestartet. Länger als 10 Minuten hats nicht gedauert, ich sterbe ja schon an Fröschen :ugly:
Allgemein weiß ich noch gar nicht was ich soll außer lange überleben. Aber ich glaube das ist der Sinn des Spiels, eben das herauszufinden wie das geht. Mal schauen wie mich das Spiel motivieren kann.

Also, ich bin jetzt weiter als vorher...

Ich habe jetzt schon 13 Tage lang am Stück überlebt. Ich habe sogar Farmen gebaut, damit ich besser an Essen komme. Die Scheiße der Büffel muss man erst einmal finden. Ansonsten hat mich das Spiel voll in seinen Bann gezogen. Ich werde es über das WE ganz intensiv zocken, und dann sehen wir mal weiter.

Ich habe jetzt aber trotzdem nur irgendwelche Gegenstände gesammelt und angehäuft, ich weiß nicht, wozu man die braucht. Ich weiß auch nicht, ob es ein Ziel in diesem Spiel gibt. versuche einfach weiter durch die Landschaft zu streifen. Denke mal ja, das Spiel für sich zu erschließen, soll den Reiz ausmachen. Und wenn man das geschafft hat, und die Mechanik beherrscht ist es nur noch halb so lustig.

ich bin ja schon froh, dass ich von den Gegner weglaufen kann, ich hätte gedacht, man stirbt öfter in dem Spiel. Aber -und das ist ja ganz fantastisch- die Entscheidung liegt immer bei mir. Ich sehe die Gegner meistens und kann weglaufen. Außer diese Baumgegner, die spawnen aus Nachbarbäumen. Vor denen sollte man ganz schnell weg, auch wenn man sein Lager deshalb aufgeben muss.

Outlast is ja für PS+ bestätigt, wenn das scho Ende Januar (?) kommen würde.. :waah:

Aber auch die PS3 Titel wären stark :dhoch:

PS: das Vitaspiel heißt Modnation Racers ;)

Zurück
Oben