Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Downloadpreise gehen gar nicht... :D ist aber auch bei relativ neuen Steampreisen und beim Xbox Market der Fall.

Für mich ist Playstation Plus für die 3 Monate wegen den gratis Spielen interessant, ob ich es danach zum normalen Preis kaufe weiß ich nicht ;)

ich glaube da verschenken die sehr viel potenzial!

wenn man aktuelle spiele zu günstigen preisen anbieten würde ( zb spiele die allgemein 55€ kosten für 49€ oder gar 45€) dann würden sie viel mehr absetzen können.

ich meine die argumente gegen die downloads sind gut: wie schon erwähnt kann ich es nicht verleihen, wieder verkaufen etc.

das schmälert den wert doch ungemein. wenn man dann nicht mit guten preisen lockt ist das angebot nur ein prestige objekt aber nicht sinnvoll.

mit den 3 monaten das werde ich mir mal überlegen. evtl kommt ja demnächst was gutes dazu. gibt es vorab schon ne liste mit den kommenden kostenlosen inhalten?

tim_buktu schrieb:
Für mich ist Playstation Plus für die 3 Monate wegen den gratis Spielen interessant, ob ich es danach zum normalen Preis kaufe weiß ich nicht ;)

Absolut. Gäbs keine Gratisspiele, bräuchte man diesen Dienst auch nicht. Die paar Cent, die man mit dem Rabatt im Regelfall spart holen die 50€ im Jahr nicht wieder rein.

Sehe ich auch so, PS+ rechnet sich quasi allein durch die Instant Game Collection für PS3 und Vita. Ab und zu gibt es auch gute Rabattangebote z.B. Music Unlimited Jahres-Premium-Abo für glaub 13€ oder PlayMemories Studio App und diverse Dynamic Themes komplett kostenlos.

Dow Jones schrieb:
tim_buktu schrieb:

Absolut. Gäbs keine Gratisspiele, bräuchte man diesen Dienst auch nicht. Die paar Cent, die man mit dem Rabatt im Regelfall spart holen die 50€ im Jahr nicht wieder rein.

Fehleinschätzung! :deal:

Natürlich kommt es auf den persönlichen Geschmack an, aber du hast durch die Bank weg bei vielen Spielen 10% oder 20% Ersparnis, teilweise auch noch (deutlich) mehr.

Plus im März

PS3
6. März: Mass Effect 3
6. März: Dead or Alive 5
6. März: Joe Danger 2

PS Vita
13. März: Metal Gear Solid HD Collection
20. März: Puddle

Hantaywee schrieb:
Plus im März

PS3
6. März: Mass Effect 3
6. März: Dead or Alive 5
6. März: Joe Danger 2

PS Vita
13. März: Metal Gear Solid HD Collection
20. März: Puddle

Das wäre ja geil. Ich reserviere (kaufe) mir ja die meisten Gratissachen, aber was Sony da abfeiert ist schon krass.

Wollte grad einen Code für ein 30 Tage Probe-Abo einlösen. Jetzt will der Kreditkarteninformationen von mir haben. Habe aber keine Kreditkarte. Geht das also nicht?

Zurück
Oben