Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was man bezahlt hat behält man doch, auch ohne Plus. Wenn die alten Plus Spiele durchgezockt sind, spielt man sie doch selten nochmal, also steht einem Wechsel doch nix im Weg.

Fergy schrieb:
Zudem kann Sony auch durchaus in Zukunft was gegen solche Auslandsacountes unternehmen und etwa IP-Sperren / -Abfragen einführen.

Dann wäre ich aber die längste Zeit Plus Mitglied gewesen

Als wenn ich das alles gespielt hätte :D
Aber statt plus zu wechseln würd ich mir doch ehr MK für die Vita kaufen, bin aber auch digital Käufer, und hab VIELE € im DE PSN gelassen :)

Mit Vita verliert man ja auch praktisch gleich seine PSN ID wenn man plus wechselt.

Reicht schon das ich FF PSX Versionen nochmal kaufen muss um sie auf der Vita zu spielen.

Hallo Leute,das ist richtig – wir können ab sofort bestätigen, dass wir deutschen Usern ab morgen Binary Domain als Ersatz für Sleeping Dogs zur Verfügung stellen können.Wir entschuldigen uns nochmals für die Enttäuschung, die diese Änderung mit sich ziehen mag und danken euch für eure Geduld, während wir die Angelegenheit gelöst haben.Liebe Grüße,rockette

Eine größere Unverschämtheit als diesen "Ersatz" kann man sich wirklich kaum vorstellen (außer vielleicht die Special Edition von Barbies Ponyhof). Und dafür hat Sony auch noch eine Woche gebraucht....RESPEKT...ganz großes Kino ! Da merkt man doch sofort, was Sony die deutschen Kunden wert sind !

jo, werds mir auch direkt morgen mal loaden, hoffe is nich zu groß, hab nur noch knappe 20gb frei^^
auf amazon hats ja ganz gute bewertungen bzw rezensionen zu dem spiel gegeben, ist auch erst ein jahr jung.

das soll wirklich kein gebashe sein aber mir erschließt sich playstation + nicht so ganz.

wollte mir eigentlich testweise für 9,99€ die drei monate mal kaufen aber habe mich vorher informiert da auch ein zehner für nöppes mir zu schade ist.

die ps3 vollversionen sind ja dort sündhaft teuer- auch mit der + mitgliedschaft.

warum sollte ich mir dort ein spiel runterladen für 60€ das ich im netz für 49€ bestellen kann. zumal die die download version weder verleihen, noch verkaufen kann bzw zu nem zockerabend mitnehmen kann?

und die preise für die classics sind ja mal auch überzogen- 10€ für ein ps2 spiel?
und da hat man noch nicht mal was in der hand, also kein sammlerwert oder so.

ich finde die idee super- ich würde es auch nutzen. doch sollte man nicht meinen wenn ich spiele direkt von sony beziehe und nur als download bekomme das sie dan deutlich günstiger sind?
steam macht es doch vor.

Da hast du dich aber schlecht informiert. Der Hauptnutzen ist, dass es kostenlose Spiele gibt (beispielsweise infamous 2, Lbp 2, Motorstorm 2 und einige Vita Spiele).

Und es kommen laufen neue dazu.

tim_buktu schrieb:
Da hast du dich aber schlecht informiert. Der Hauptnutzen ist, dass es kostenlose Spiele gibt (beispielsweise infamous 2, Lbp 2, Motorstorm 2 und einige Vita Spiele).

Und es kommen laufen neue dazu.

das hatte ich jetzt nicht dazu geschrieben, wusste ich aber schon ;)

eine vita habe ich nicht und die ps3 spiele hauen mich nicht vom hocker...jedenfalls die aktuellen. infamous2 ist der einzige titel den ich evtl zocken würde.

ich glaube meine frage ist in diesem thread auch falsch ^^ wollte eigentlich ma hören wie ihr so dazu steht was sony da für download spiele verlangt

ich finde es sehr überzogen- wer nutzt das denn bei den spielepreisen?

Zurück
Oben