Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Für mich ist Playstation Plus für die 3 Monate wegen den gratis Spielen interessant, ob ich es danach zum normalen Preis kaufe weiß ich nicht![]()
Dow Jones schrieb:tim_buktu schrieb:Für mich ist Playstation Plus für die 3 Monate wegen den gratis Spielen interessant, ob ich es danach zum normalen Preis kaufe weiß ich nicht![]()
Absolut. Gäbs keine Gratisspiele, bräuchte man diesen Dienst auch nicht. Die paar Cent, die man mit dem Rabatt im Regelfall spart holen die 50€ im Jahr nicht wieder rein.

Hantaywee schrieb:Plus im März
PS3
6. März: Mass Effect 3
6. März: Dead or Alive 5
6. März: Joe Danger 2
PS Vita
13. März: Metal Gear Solid HD Collection
20. März: Puddle
Hantaywee schrieb:Plus im März
PS3
6. März: Mass Effect 3
6. März: Dead or Alive 5
6. März: Joe Danger 2
PS Vita
13. März: Metal Gear Solid HD Collection
20. März: Puddle

Ja ist drin, gib es einfach mal in die Suchfunktion ein.Blackacidevil138 schrieb:Ist Binary Domain jetzt eigentlich mal drin? Ich finde unter PS+ nich im Store....
Roestnuss schrieb:Ja ist drin, gib es einfach mal in die Suchfunktion ein.Blackacidevil138 schrieb:Ist Binary Domain jetzt eigentlich mal drin? Ich finde unter PS+ nich im Store....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen