Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im PSN brauche ich für ~1,5GB eine Stunde. Mit DSL 3.000.

Wieviel GB hat inFamous 2 denn?

Ansonsten könnte es momentan aufgrund der Angebote vielleicht auch zu hohem Traffic kommen. Die beste Zeit zum DL bei neuen Sachen ist eigentlich immer früh morgens.

Zimtzicke schrieb:
Im PSN brauche ich für ~1,5GB eine Stunde. Mit DSL 3.000.

Wieviel GB hat inFamous 2 denn?

Ansonsten könnte es momentan aufgrund der Angebote vielleicht auch zu hohem Traffic kommen. Die beste Zeit zum DL bei neuen Sachen ist eigentlich immer früh morgens.

inFamous 2 hat 15 GB :ugly:

Ich bin derzeit echt am grübeln, ob ich auch mal die PSN Plus Mitgliedschaft testen soll, gerade um LBP2 und Darksiders noch abzugreifen.

Allerdings find ich´s schade, dass die Spiele dann z. B. nach der 3 - Monatigen Mitgliedschaft nicht mehr laufen :(

HisAirness schrieb:
Ich bin derzeit echt am grübeln, ob ich auch mal die PSN Plus Mitgliedschaft testen soll, gerade um LBP2 und Darksiders noch abzugreifen.

Allerdings find ich´s schade, dass die Spiele dann z. B. nach der 3 - Monatigen Mitgliedschaft nicht mehr laufen :(

Habe auch lange gegrübelt und dann doch zugeschlagen. Bin bisher voll zufrieden und zu 99% sicher das ich Verlängern werde :dhoch:

zvezda schrieb:
HisAirness schrieb:

Habe auch lange gegrübelt und dann doch zugeschlagen. Bin bisher voll zufrieden und zu 99% sicher das ich Verlängern werde :dhoch:

:dhoch:

Bin jetzt im 2ten Jahr und habe noch keinen Cent für Plus bereut

Mhhh, meine Kreditkarte wird im US Store nicht mehr akzeptiert, will mir da aber + holen.
Was muss ich denn bei den Guthabenkarten beachten. Wahrscheinlich gehen nur US Karten im US Store, aber gibts noch was ? Weiss einer einen Tipp wo im Internet die Karten am günstigsten zu bekommen sind ?

tastepolice schrieb:
Mhhh, meine Kreditkarte wird im US Store nicht mehr akzeptiert, will mir da aber + holen.

Wahrscheinlich die Karte in der Zwischenzeit mal im DE/UK Store benutzt?

tastepolice schrieb:
Was muss ich denn bei den Guthabenkarten beachten. Wahrscheinlich gehen nur US Karten im US Store

Richtig

tastepolice schrieb:
aber gibts noch was ?

Nein

tastepolice schrieb:
Weiss einer einen Tipp wo im Internet die Karten am günstigsten zu bekommen sind ?

mmoga.de 50$ für 44€

oder

pcgamesupply.com 50$ für 50$

Danke für deine ausführliche Anwort.

Ja, ist die selbe KK wie auf meinem deutschen Account. War aber früher kein Problem wenn ich mich richtig erinnere. Hab zumindest 2008 am Anfang meiner PS3 Karriere mit der KK auf mehreren Accounts eingekauft.

Meine VISA-Karte funktioniert noch. IIRC kann man nur keine neuen mehr registrieren, schon registrierte bleiben aber gültig (auch wenn man eine Nachfolgekarte mit geändertem Ablaufdatum bekommt).

Und Mastercards soll man angeblich auch jetzt noch registrieren können.

Im Moment gibt es auch Rabatte für Plus Abos bei Vita Games

Ist zwar nicht die Welt, aber OK

Wird in Zukunft bestimmt noch mehr kommen, und die kostenlosen Minis sind auch nicht zu verachten

Zurück
Oben