Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Hat hier eigentlich wer aus Deutschland einen Ami + Account ?
Zimtzicke schrieb:Im PSN brauche ich für ~1,5GB eine Stunde. Mit DSL 3.000.
Wieviel GB hat inFamous 2 denn?
Ansonsten könnte es momentan aufgrund der Angebote vielleicht auch zu hohem Traffic kommen. Die beste Zeit zum DL bei neuen Sachen ist eigentlich immer früh morgens.

HisAirness schrieb:Ich bin derzeit echt am grübeln, ob ich auch mal die PSN Plus Mitgliedschaft testen soll, gerade um LBP2 und Darksiders noch abzugreifen.
Allerdings find ich´s schade, dass die Spiele dann z. B. nach der 3 - Monatigen Mitgliedschaft nicht mehr laufen![]()

zvezda schrieb:HisAirness schrieb:Ich bin derzeit echt am grübeln, ob ich auch mal die PSN Plus Mitgliedschaft testen soll, gerade um LBP2 und Darksiders noch abzugreifen.
Allerdings find ich´s schade, dass die Spiele dann z. B. nach der 3 - Monatigen Mitgliedschaft nicht mehr laufen![]()
Habe auch lange gegrübelt und dann doch zugeschlagen. Bin bisher voll zufrieden und zu 99% sicher das ich Verlängern werde![]()

Blackacidevil138 schrieb:Meine Jahresmitgliedschaft wird auch auf jeden Fall verlängert. Bester Service wo gibt.![]()

tastepolice schrieb:Mhhh, meine Kreditkarte wird im US Store nicht mehr akzeptiert, will mir da aber + holen.
tastepolice schrieb:Was muss ich denn bei den Guthabenkarten beachten. Wahrscheinlich gehen nur US Karten im US Store
tastepolice schrieb:aber gibts noch was ?
tastepolice schrieb:Weiss einer einen Tipp wo im Internet die Karten am günstigsten zu bekommen sind ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen