Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte es mir auch nehmen, aber nachdem ich den Großteil sowieso schon besitze würde sich ein Kauf nicht rechtfertigen. Leider.

Wieso bieten die auch so alte Schinken an?! Die Zielgruppe die Plus ansprechen sollte, wird ja ohnehin schon zumindest einen Teil davon besitzen...

Zimtzicke schrieb:
Ein Rabatt ist ein Rabatt. ;)

Ich weiss nicht, ob der Unterschied zwischen

a) ich will spielen und

b) ich will spielen und haben

so schwer ist? :?

Weißt Du, auf der einen Seite regen sich die Leute tierisch auf, wenn zB EA die Server abdreht und man die geliebten Spiele nicht mehr online spielen, respektive in die Tonne schmeißen kann. Bei OnLive heißt es auch: "Das Spiel gehört mir nur bis 2013 und dann ist es futsch, dass ist scheiße". Und so weiter.

Aber hier, bei den Sony-Samaritern zahlt man für ein Spiel, was nach Ablauf des Abos auch futsch ist, aber es ist einfach nur toll. Awesome.

Die Welt muss hier mal einer verstehen ... :sleep:

Zimtzicke schrieb:
Du quotest mich, verstehst aber die Aussage nicht. ;)

Doch, Du willst nur spielen. Jetzt und in diesem Moment bzw. für die nächsten 2-3 Wochen. Du willst bzw. brauchst das Spiel aber nicht zu besitzen, weil Dir das egal ist. Ich hab schon verstanden wie Du das siehst.

Mein Post wurde lediglich durch Deinen ausgelöst, steht aber mehr für die Allgemeinheit. Weil die Leute immer sudern, aber sowas dann akzeptieren.

Habe ich auch schon geschrieben N38,

es kommt halt immer drauf an von wem was kommt.
Problem ist nur, die Leute sehen das selber gar nicht, lieber suchen sie nach weiteren Antworten wie man den anderen verständlich machen kann das man misverstanden wird.
Verstehe nur nicht wie diese Leute das im Privatleben zb. mit ihrer Freundin halten. Stelle ich mir nervig vor. Zumindest für eine Seite.

slaughterking schrieb:
Irgendwie bist Du bist ein Psycho, Samstrike. :lol:

Warum ? Neben dem Internet gibt es ja auch noch ein Real Leben und wenn man sich dort so verhält wie hier dann müsste das starke auswirken auf sein Privatleben haben.

Denke aber das er da genau weiß was er sagt, nur hier kann man die Leute für bescheuert halten.

clemgab schrieb:
Ich wollte es mir auch nehmen, aber nachdem ich den Großteil sowieso schon besitze würde sich ein Kauf nicht rechtfertigen. Leider.

Wieso bieten die auch so alte Schinken an?! Die Zielgruppe die Plus ansprechen sollte, wird ja ohnehin schon zumindest einen Teil davon besitzen...

Exakt so sieht´s bei mir auch aus, ich hätte es gerne gebucht. :lol:

Samstrike 68 schrieb:
Da kann ich mit Leben aber deine Meinung hat eben auch oft zwei Gesichter.

Ich kann nichts dafür, dass du simpelste Sachverhalte nicht differenziert betrachten kannst (was dich von ungefähr 99% der Leute in meinem Privatleben unterscheidet).

Dass du in deinem Wahn auch noch hingehst und hier quasi öffentlich behauptest, dass mein Umfeld / meine Familie von mir genervt werden... passt ins Bild.

Ich habe nicht behauptet das dein Umfeld genervt ist, ich habe mich lediglich gefragt wie Du das dort mit deinen zwei Meinungen zu einem Thema hinbekommst.

Simple Sachverhalte differenziert betrachten heißt für mich nicht das ein und das gleiche Problem mal Positiv und mal negativ sein kann.
Aber das können wir gerne per PM besprechen um hier niemanden zu nerven.
Bringt uns aber auch nicht weiter.

Ich weiß das ich oft zu emotional an die Sache heran gehe und das schreibe was ich denke, aber ich meine das ist immer noch besser als auf bestimmte Dinge gar nicht zu antworten weil man sich durch schweigen viel eleganter aus vertragten Situationen heraus begeben kann ohne das darüber später noch viel gesprochen wird oder sich rückwirkend jemand daran erinnern kann.

Zimtzicke schrieb:
Ok, zeige mir bitte, wo ich einen anderen vergleichbaren Abo-Dienst schlecht finde. Wenn es geht auch, ob ich meine Meinung begründet habe.

Es ging nicht Explizit um den Abo Dienst aber Du lässt dauernd offene Fragen im Raum stehen. Die letzte zb. war Faulis Frage was am Lamborghini fehlt.

Ich denke auch das Du selbst weiß wenn Du fragen offen stehen lässt. Die muss ich jetzt nicht mühseelig heraussuchen.

Auch würde ich meinen hintern verwetten wenn Nintendo mit dieser Art Abo für Wii gekommen wäre, du die Firma hättest ziemlich alt aussehen lassen da man für den Preis nun wirklich nicht viel bekommt.

ab und an haben wir halt kleine Auseinandersetzungen auch wenn ich gar nichts gg. dich persönlich habe, wie auch, kenne dich ja gar nicht persönlich.

Nobody is perfect und das ist auch gut so.

Also ich hab mir erstmal das US und EU Abo für 3 Monate geholt. Mal schauen ob mich das Lineup bei Laune hält und für welches ich mich dann Final entscheide.

Neuheiten im PlayStation Store in USA

30.06.10 - Sony hat seinen amerikanischen PlayStation Store mit folgenden Inhalten aktualisiert:

Herunterladbare Spiele
- inFAMOUS (USD 29,99)

Demos
- Lego Harry Potter

PlayStation Home Add-Ons
- PlayStation Home Starter Pack (USD 4,99)

PlayStation Plus
- inFAMOUS Full Game Trial (kostenlos und exklusiv für PlayStation Plus Abonnenten)
- WipEout HD (kostenlos für PlayStation Plus Mitgileder)
- Rally Cross (kostenlos für PlayStation Plus Mitgileder)
- Age of Zombies (kostenlos für PlayStation Plus Mitgileder)
- Warhawk Fallen Star Pack (kostenlos für PlayStation Plus Mitgileder)
- Collision Theme (kostenlos und exklusiv für PlayStation Plus Abonnenten)
- Fat Princess: Pink Princess Avatar (kostenlos für PlayStation Plus Mitgileder)
- Fat Princess: Blue Princess Avatar (kostenlos für PlayStation Plus Mitgileder)
- Fat Princess: Fat Roles Expansion Pack (PlayStation Plus Preis USD 3,99, Original-Preis USD 4,99)
uvm.
CLICK (PlayStation: "PlayStation Store Update")

Zurück
Oben