Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Promi Big Brother 2013 - Heute Finale 20:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für eine lahme Veranstaltung, habe nach den ersten 4 Opfern umgeschaltet :sleep:

Hochgradig affig auch die Moderation. Keine 5 Jahre dann wandern der Pocher und die Dicke selbst in den Container :deal:

Och, der Pocher war teilweise schon ganz schön biestig. Scheinbar haben die dem keinen Maulkorb verpasst oder der will son bisschen Richtung Dschungelcamp gehen. Beides o.k. für mich. Je böser die Sprüche, desto unterhaltsamer für mich. :)

Ich hab mal grad auf die Sat1 Webseite geschaut: nicht nur das außerhalb der Show man gerade mal 2 Stunden am Tag alles Live mitverfolgen kann - das kostet auch noch ein heiden Geld. Nicht das ich mir das ansehen möchte aber das ist doch verrückt.

Wenn ich da noch an Big Brother in den Anfangsjahren zurückdenke - alle Cams konnte man sich 24 Stunden gratis ansehen.

So, Kandidaten sind im ersten Post. :deal:

blue schrieb:
Och, der Pocher war teilweise schon ganz schön biestig. Scheinbar haben die dem keinen Maulkorb verpasst oder der will son bisschen Richtung Dschungelcamp gehen. Beides o.k. für mich. Je böser die Sprüche, desto unterhaltsamer für mich. :)

Hatte aber das Gefühl die Marzahn hat ihn ständig versucht davon abzuhalten. Harmoniert haben die überhaupt nicht. Waren beide ziemlich schlecht.

Ich finde, er hat es richtig gemacht, hier in D sein Glück zu versuchen.
Ich denke, in US ist er wohl nur noch ne Lachnummer, wohingegen er hier in D doch noch ein "richtiger" promi ist.
Zumindest mehr als die ganzen Nasen von gestern, die ich nicht mal kenne und die sich selbst vorstellen mussten. :grins:
The Hoff, Semmelrogge, Elvers und Fancy (:headbang::puschel::headbang:) sind goil, alles andere unbekanntes Füllmaterial.
Wo bleibt eigentlich dieser Giovanni, der ist doch sonst immer bei den Pro7 Sachen dabei?:lol:

Joey Kelly hätt ich noch gerne gehabt.

Wobei ich ja finde, dass der Hasselhoff ja machen kann was er will - er bleibt Kult. Und er ist ja nicht irgend einer früherer Star der etwas bekannt war - Weltstar trifft es da schon besser. Gab ja auch mal eine Umfrage das 90 Prozent aller Leute über 25 den Hoff kennen. Schon beeindruckend.

Daher - und das habe ich auch schon gestern geschrieben - finde ich es lächerlich, dass hier überhaupt bei den anderen von Prominent gesprochen wird. Zwischen Hasselhoff und den anderen liegen Welten.. dann kommen Semmelrogge, Elvers, Fancy mit dem etwas Prominentstatus.. die Amado vielleicht noch etwas.

Ganz unten auf der Liste: die Blonde, die Schwarzhaarige (beides RTL) und der Internet Typ - da frage ich mich: WTF?? Da finde ich es ehr eine Frechheit das diese Leute den Hoff kennenlernen dürfen. Was kommt als Nächstes?? Alle Leute die beim Recall rausgeflogen sind?

Wobei: ein Menderes wäre wohl mehr bekannt als die oben genannten..

Also bin ja normalerweise an Trash - TV nicht interessiert. Aber Sat1 muss man schon lassen, dass sie für das Genre die beste Kandidaten Liste haben, die es je im deutschen TV gab. Ich sehe im Gegensatz zu Dschungelcamp und Co wenigstens so etwas wie Potential.

Zurück
Oben