Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Project Zero 2: Wii Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NI_Wii_ProjectZero2.png

29.06. in Europa.

KaKun schrieb:
Coole Sache, kann eigentlich wer das "The Calling" oder "Ju-On" auf der Wii empfehlen?

Also von Ju-On kann ich abraten. Fängt im Prinzip die Stimmung ganz gut ein und hat auch eine gewisse Atmosphäre, ist trotzdem extrem träge zu spielen und dieser Blechdosensound von dem Fluchmädchen ist so lächerlich.

Dann hoffen wir lieber auf PZ 2 :dhoch:

Ich bereue es immer noch ein wenig, dass ich meine PS2 Version verkauft hatte, die war nämlich echt wertvoll. Na, mal sehen, wenn die Umstzung gut ist, hole ich es mir vielleicht noch mal.

Habe gerade eine Stunde gespielt. Gefällt mir alles schon ziemlich gut und bereue es noch ein wenig mehr, dass die Vorgänger alle an mir vorbeigezogen sind... :(

Einziges Manko, wie immer, die Wii-Steuerung... mich nervt das einfach und hab auch schon einen Geist wegen arschlahmer Drehung und zu langsamer Reaktion verpasst.

So, ein wenig mehr gezockt.
Schick, aber ein paar Kritikpunkte habe ich:

- Wii Steuerung...
- hatte vorhin einen Kampf mit 3 Geistern und es hat abartig geruckelt

Dann gibts jetzt auch ein Haunted House Modus, wo man kleinere Aufgaben absolvieren muss. Ganz nett gemacht nur darf man nicht zittern und jede kleine Bewegung wird sofort als solches gewertet, was ebenfalls nicht optimal funktioniert. Schon fast ein Krampf in der Hand gekriegt, weil ich ruhig gehalten habe aber besonders beim Button drücken meint der immer ich hätte mittelschwer gezittert :roll:

Zurück
Oben