Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast es mal gespielt?mal schauen, ob es diesmal der jap. Version entspricht oder wieder Anpassungen für den Westen bekommt..
Wahrscheinlicher is aber, das diesmal auch die jap. Version „zensiert“ is..
Klar, hab’s für die WiiU hier.. Hab auch alle anderen Teile gespielt.Hast es mal gespielt?
Du hast das Ding sogar? Nur das Spiel oder die komplette Edition? Das Spiel suche ich seit 2 Jahren fürs Fullset. Aber einfach zu teuerKlar, hab’s für die WiiU hier.. Hab auch alle anderen Teile gespielt.
Ich hab zwar die phys Edition hier aber bis heute keine WiiU dafürSehr geil. Black Water ist mit Abstand das teuerste Spiel auf der Wii U und so selten. Dabei sollten das viel mehr spielen. Mir fehlt das zwar noch in der Sammlung aber ich hatte mal das Glück es spielen zu dürfen. Sehr gutes Spiel
Bei mir hätte es ein gutes ZuhauseIch hab zwar die phys Edition hier aber bis heute keine WiiU dafür![]()

das Logo musst noch anpassen, kommt für PS4/5, Xbox, Switch und PC
@America`s Most Wanted
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen