Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Project X Zone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Project X Zone 2 angekündigt / PAL Termin / 12 Bilder / Video Download

13.04.15 - Bandai Namco gibt bekannt, dass Monolith Soft an dem taktischen Rollenspiel Project X Zone 2 arbeitet. Darin treten Charaktere von Sega, Capcom und Bandai Namco auf.

Die Spieler stellen aus bekannten Charakteren ein Team zusammen und liefern sich rundenbasierte taktische Schlachten, darunter Jill Valentine, Chris Redfield und Leon Kennedy aus Resident Evil, Kazuya und Jin aus Tekken sowie Dante und Vergil aus Devil May Cry.

Ferner sind Kage und Akira aus Virtua Fighter, Natsu aus Soul Calibur und X und Zero aus Mega Man X mit dabei. Neu sind diesmal Helden aus den Serien .hack//GU, Yakuza: Dead Souls und Shinobi. Release: Herbst 2015 (Europa)
CLICK PICTURE (12 x Project X Zone 2)
DOWNLOAD VIDEO (Project X Zone 2 - Announcement Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Project X Zone 2: Neue Charaktere vorgestellt

12.05.15 - Die Famitsu hat neue Charaktere für das taktische Rollenspiel Project X Zone 2 von Monolith Soft vorgestellt, das im Herbst 2015 in Europa erscheinen wird.

- Axel Stone (Streets of Rage/Bare Knuckle)
- Aty (Summon Night 3)
- Ciel Alencon (God Eater 2)
- Gemini Sunrise (Sakura Wars)
- Ken (Street Fighter)
- Maya Fey (Phoenix Wright: Ace Attorney)
- Nana Kazuki (God Eater 2)
- Phoenix Wright (Phoenix Wright: Ace Attorney)
- Ryu (Street Fighter)
- Sakura Shinguji (Sakura Wars)

Quelle: www.gamefront.de

Hat es wer und spielt es wer?

Bin momentan noch nicht über die Prolog-Levels hinaus. Kann man später denn sein eigenes Team zusammenstellen oder sind die vorgegeben? Wie gerne hätte ich Kazuma, Ryo Hazuki und Phoenix Wright in einem Team. :waah:

Ich kann mir unter dem Spielprinzip absolut nichts vorstellen. Was ich gesehen habe, macht mich allerdings neugierig. Kann man das Spiel mit irgendeinem anderen Titel vergleichen, oder mit ein paar einfachen Sätzen beschreiben?

Zurück
Oben