Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute Morgen endlich investiert und fast alle meine Münzen (waren vorher über 200000) ausgegeben. :ugly:
Ich hab auch Fotos von der Kaufübersicht gemacht, damit man hier im Forum mal ein wenig vergleichen kann, aber anscheinend sind nicht alle Bilder von der Xbox One hochgeladen worden...:?
Muss ich dann noch mal schauen.

Jetzt fange ich wieder fast bei 0 (Münzen) an. Das Conker Pack hole ich mir vielleicht mit echtem Geld auf dem Marktplatz, mal schauen.
Ansonsten hab ich einige Pakete freigeschaltet. Es wäre weiterhin schön, wenn der Im-Spiel-Marktplatz etwas übersichtlicher wäre (bessere Sortierung, "überflüssige" Pakete ausblenden, etc.).

Falls du WIN 8.1 oder höher drauf hast,ladt Sparks über PC.Da sind die Goldpakete billiger.
Hab gestern für 2750 Gold statt 24.99 "nur" 20.99 Euro bezahlt.
Guthaben geht aber nicht.

gibt es ne übersicht was welche pakete bringen? :D Wenn ich mein C0DA in PS nach bauen will muss ich ja so oder so geld hin blättern

@edit: Ach wie lame manche packs müssne sowohl mti Gold als auch mit Münzen bezahlt werden...hat sich somit erledigt das "Spiel". Hoffe dass es bald so ne art Editor gibt. In gut.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es ne übersicht was welche pakete bringen? :D Wenn ich mein C0DA in PS nach bauen will muss ich ja so oder so geld hin blättern

@edit: Ach wie lame manche packs müssne sowohl mti Gold als auch mit Münzen bezahlt werden...hat sich somit erledigt das "Spiel". Hoffe dass es bald so ne art Editor gibt. In gut.

Nene.
Entweder .... oder !!! :D

Bist du Premium im Moment?

Und was Pakete angeht.
Ist geschickt gemacht.

Aber aufpassen !!!
Einige kleine Packs sind auch in den Grossen mit drin.
Also erst die Grossen shoppen.
Falls es sich für dich lohnt.

Hast du schon was veröffentlicht,damit man dir folgen kann?
Wenn ja was und wenn nein,mach mal.Irgendwas...is egal.
Weil man leider nicht nach User suchen kann.

Ich persönlich habe mir Projekt Spark bei Amazon inkl Starterpack geholt. ( unter 20 Euro )
Da hast du ein grosses Starter Pack als Code mit drin und einen Monat Gold.
Mit einen Monat Gold hast du jeden Tag 3 Tickets für das Memory Spiel.
Täglich von links nach rechts aufdecken und notieren wo was liegt.Am letzten Tag wo es 4.5 fach gibt,dann alle Felder auf einmal aufdecken und das Optimum rausholen.
Mit dem Monat Gold einfach die tgl. Herausforderungen machen und ne Menge Silbercoins sammeln.
Damit kannst du schon schön shoppen.
Ganz ohne Echtgeld wird man nicht rum kommen.

Hier noch ne gute Wiki zu PS. Leider in Englisch,aber jede Menge Videos usw.

http://projectspark.wikia.com/wiki/Project_Spark_Wiki

Ich habe so noch nix veröffentlicht. Ich arbeite ja an eine Stadt in einer Höhle mit Quests etc. in Ego-Sicht. Ich habe auch ne genaue Vorstellung wie das auszusehen hat. Nur das geht so kaum. Ich finde zB kein betretbares Haus.

Ich habe so noch nix veröffentlicht. Ich arbeite ja an eine Stadt in einer Höhle mit Quests etc. in Ego-Sicht. Ich habe auch ne genaue Vorstellung wie das auszusehen hat. Nur das geht so kaum. Ich finde zB kein betretbares Haus.
Betretbare Häuser musste selber bauen.
Sowas gibt es nicht fertig.

Kombinierte Teile kann man aber für später zusammenfügen

Ich folge dem Spiel auch auf Twitch und wundere mich was der ein oder andere da erstellt.
Sind zwar nicht viel online,aber immer wieder.

Und das gewonnene Gold immer aufheben.Damit man eventuell einen weiteren Monat Premium holen kann.Um weiter Silbercoins zu sammeln für die Packs.

Ich glaube mit Premium sind die Packs auch anders im Preis.
Nenn mal zwei, drei Preise bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Wooo! mein erstes Haus mit zu öffnender Tür geaschafft! ist noch net ein gerichtet aber wenn ich eins fertig habe, kann ich es dnan für testzwecke an Freunde teilen und es dennoch weiter bearbeiten?

Habe im Haus so einige kleine grafikfehler. SOwas hier:

562229252775fc7e35c31681f54bae6ef5d4e22b.png
wie kriegt man die wieder weg?

@Edit färben hilft net

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben