Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nur ein Haus mehr oder minder fertig. Kann ich es irgendwie als 1 Objekt spiechern m es zu kopierne und immer wieder in die welt zu knüppeln?

So da mein Kha'Schem noch warten MUSS da ich teil ebrauche fing ich heute mit einem neuen Projekt an. Habe direkt mal wieder 2 Fragen:

1. Ich habe, da ich preview member bin und so keine Screenshots machen kann über das Project SPark Menü einige erstellt. Wo finde ich sie nu?
  2. Wie erstelle ich ein simples Inventar? Ich fand nur englische tutorials von spielern die übles Nuscheln haben.

heute, wo mein Abo ausgelaufen ist, kommt der Patch der die Crossroadsfehler behebt.
Die haben echt nur vier Wochen gebraucht um einen Patch zu bringen, der ehemals vorhandene Gameplayelemente wieder repariert, echt Spitze!

Der Erfolg für die 100 Münzen ist jetzt wieder erreichbar, der für die 5000 Münzen wohl weiterhin nicht. Bei mir tut sich jedenfalls nichts am Fortschritt. :ugly:
Hab auch schon die beiden Seph-Level-Erfolge, obwohl ich Seph zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hatte. :ugly:
Dafür kann ich mit Seph den Nekromanten besiegen und bekomme keinen Erfolg - bekannter Fehler oder geht bzw. ging das bei Euch?

Der Erfolg für die 100 Münzen ist jetzt wieder erreichbar, der für die 5000 Münzen wohl weiterhin nicht. Bei mir tut sich jedenfalls nichts am Fortschritt. :ugly:
Hab auch schon die beiden Seph-Level-Erfolge, obwohl ich Seph zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hatte. :ugly:
Dafür kann ich mit Seph den Nekromanten besiegen und bekomme keinen Erfolg - bekannter Fehler oder geht bzw. ging das bei Euch?

Ging bei mir problemlos.

Die einzigen Erfolge die bei mir nicht funktionieren sind die mit dem Story durchspielen ohne zu sterben und der Enderfolg für das Durchspielen der Story (Gesamt 80 GS), die stehen seit Jahr und Tag bei 83% und es tut sich nix.

Den Erfolge für Level 20 mit Seph hab ich aber auch schon vor dem Level 10 Erfolg gehabt *g*

Neue Pack ist fuer mich im Moment nicht interessant. Kann ich meine Coins sparen.
Haben sie auf ihren twitch Kanal gestern vorgestellt.

Obwohl sie a immer gute Ideen damit zeigen

Ich habe gestern erst mal mein Spark Premium um ein Jahr verlängert. :)
Dazu hab ich noch einige Pakete freigeschaltet, sind gar nicht mehr so viele übrig, die ich noch kaufen kann.

Die Conker-Geschichte habe ich komplett durchgespielt, ist wirklich ganz nett gemacht.

Gleich um ein Jahr ???
Günstiges Angebot??
Schaut euch mal die Kategorie
.. Neue Spiele .... an.
Die spiele werden immer besser.

Ja, hab um ein Jahr verlängert. Günstiges Angebot ist relativ, hab halt die Token mit "günstigen" Guthabenkarten auf dem Marktplatz gekauft.
Aber ich mag Project Spark, hab schon knapp 80 Stunden damit verbracht und werde denke ich auch am Ball bleiben.

Zurück
Oben