Gibt es das Space Pack schon?
Ja und eins mit Winter-Theme.
Zum Ruckeln: Viel besser als in der Beta, sobald die Maps aber bisschen gefüllt sind geht die Framerate schon deutlich runter in den 25er Bereich.
Im Hauptmenü hat das Main Theme ständig leichte mini-hänger.. Sowas mag ich gar nicht!
Ansonsten haben sie es nochmal rundum überarbeitet und mit vielen weiteren Bausatz-Inhalten gefüllt. Leider prangert heftiger denn je überall der Vermerk das man diesen und jenen Gegenstand erstmal erwerben muss um ihn nutzen zu können..
Theorethisch kann man neue Gegenstände zwar auch mit den nach und nach angesammelten Erfahrungsprunkten erwerben, praktisch ist das aber unmöglich. Ich hab nach locker 15h Beta so "viele" XP, das ich mir damit gerade mal 2 Texutren kaufen kann...
Für 1000 Münzen (=8€) bekomme ich hingegen direkt ein ganzes Paket aus ca. 15 Texturen, 30 Gegenständen, 30 Sounds usw...
Um für jede Aktivität die doppelte Anzahl an XP zu erhalten muss man Premium sein. Eine 12 Monatige Mitgliedschaft kostet 10000 Münzen, also 80€...
Das könnte das Game vermutlich killen, noch bevor es überhaupt richtig los legen konnte.
Ich werd aber trotz allem die nächsten wochen (am PC!) durchstarten und hab mir daher auch gerade das Starter-Pack für 31€ ausm US Store geladen. Die Inhalte daraus sind dann natürlich auf beiden Systemen verfügbar wenn man denselben Acc nutzt.