ich finde nicht, dass sich das stimmig anhört. Man kann andere Levels nicht spielen, wenn man deren Content nicht hat. Ich habe gehofft, dass nur das Editieren verboten wird. dieses Spark Power klingt für mich nicht befriedigend, auch wenn die Preise noch unbekannt sind. ich zahle doch keine monatliche Gebühr für so ein Spiel. Spark Time ist knapp lang genug, um als Werbung für Spark Power bzw die Download Packs durchzugehen 
Am Anfang mag das kein grosses Problem sein. aber wie sieht das später aus aus? ein beliebtes Community Spiel hat dann vllt Content aus 5 bis 20 Packs. Auch die "gehirne" aus den Packs sind ja offenbar hinter einer Paywall, falls man selber nicht genug freigeschaltet hat.
zum Freischalten: klar, man kann alles freischalten. kennt man ja aus F2P. Wir werden sehen, wie lange das dauert. Problematisch für mich: ich will bei so einem Game alles machen, aber keine "Daily Challenges" oder jagt auf Milestones.
schade, dass sich MS bei dem Spiel für dieses F2P Modell entschieden hat.
Am Anfang mag das kein grosses Problem sein. aber wie sieht das später aus aus? ein beliebtes Community Spiel hat dann vllt Content aus 5 bis 20 Packs. Auch die "gehirne" aus den Packs sind ja offenbar hinter einer Paywall, falls man selber nicht genug freigeschaltet hat.
zum Freischalten: klar, man kann alles freischalten. kennt man ja aus F2P. Wir werden sehen, wie lange das dauert. Problematisch für mich: ich will bei so einem Game alles machen, aber keine "Daily Challenges" oder jagt auf Milestones.
schade, dass sich MS bei dem Spiel für dieses F2P Modell entschieden hat.
).