Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, hoffe die Entwickler bleiben da am Ball mit ihren Videos. Toll wäre es auch wenn man auch Videos von der Beta veröffentlichen dürfte.

Glaube aber man kann ja jedes Game herunterladen und dann auch bearbeiten- so könnte man dann auch den Entwicklungsprozess nachverfolgen.

5 * 5km ist in der Tat gigantisch!

im Trailer haben die meisten 3D Spiele diesen Fable Touch. Kein Wunder, das Spiel bietet ja sehr viele vorgefertigte Items in diesem Stil. auch die bodentexturen passen dazu.
Ich hoffe, dass man (gegen Bezahlung) auch komplett andere Baukasten downloaden kann. z.B. einen realistischen :D

Project Spark ist ja ein F2P Titel. Da kommt sicherlich einiges, was man dazukaufen kann!

Wie sieht das eigentlich mit Zwischensequenzen aus? Das ich jetzt wohl keine CI Trailer basteln kann ist klar aber so Zwischensequenzen aus Ingame Szenen müssten doch klappen (haben eh schon viele Games)

Dann stellt sich natürlich auch die Frage wie komplex das ganze ist. Einfache Aufgaben wie laufe von A nach B, töte einen Gegner wird wohl klappen. Aber ob es auch reicht ganze Story Missionen zu entwerfen ist eben die Frage..

Weil sollte alles so klappen dann wären ja die meisten Indie Entwickler Studios mehr oder weniger sinnlos wenn jeder sich sein eigenes komplexes Game selbst basteln kann oder auf Spiele aus der Community zurückgreifen kann.

rudimentäre Zwischensequenzen zu machen dürfte kein Problem sein mit den Möglichkeiten, die Kinect bietet. Kamerwinkel wählen, Bewegungen des Charakters selber vormachen und dazu ein Textfeld. vllt kann man sogar längere Sprachaufnahmen ins Spiel bringen?!

satzberger schrieb:
Weil sollte alles so klappen dann wären ja die meisten Indie Entwickler Studios mehr oder weniger sinnlos wenn jeder sich sein eigenes komplexes Game selbst basteln kann oder auf Spiele aus der Community zurückgreifen kann.

die Indie Studios wären sinnlos, weil jeder sein eigenes Game basteln kann?!

so weit würde ich nicht gehen. der Baukasten bietet bestimmt viele Möglichkeiten. Talent und herausragende Fertigkeiten im Game Design bietet Project Spark aber nicht automatisch.

sicherlich können in Project Spark echte Perlen erscheinen. aber viele richtig talentierten Leute werden sich ihre Arbeit trotzdem noch bezahlen lassen wollen.

nick goat schrieb:
rudimentäre Zwischensequenzen zu machen dürfte kein Problem sein mit den Möglichkeiten, die Kinect bietet. Kamerwinkel wählen, Bewegungen des Charakters selber vormachen und dazu ein Textfeld. vllt kann man sogar längere Sprachaufnahmen ins Spiel bringen?!

satzberger schrieb:

die Indie Studios wären sinnlos, weil jeder sein eigenes Game basteln kann?!

so weit würde ich nicht gehen. der Baukasten bietet bestimmt viele Möglichkeiten. Talent und herausragende Fertigkeiten im Game Design bietet Project Spark aber nicht automatisch.

sicherlich können in Project Spark echte Perlen erscheinen. aber viele richtig talentierten Leute werden sich ihre Arbeit trotzdem noch bezahlen lassen wollen.

Natürlich nicht alle Indie Games aber wenn ich mir so manche Games ansehe dann wäre das sicher auch mit Projekt Spark möglich. Die Perlen bleibe natürlich Perlen das ist klar.

Wäre auch mal interessant zu sehen welche 3D Objekte in Projekt Spark zur Verfügung stehen. Bis jetzt sehe ich immer nur Wald und Berge und Hobbit Häuser. Wäre doch was wenn man einfache Städte nachbauen könnte und dann auch herumgehen könnte. Nur dazu braucht man x 3D Objekte und ich kann mir nicht vorstellen das es so viele gibt.

'Project Spark' beta launches on Xbox One in January

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/news/a509240/project-spark-beta-launches-on-xbox-one-in-january-gamescom.html

Ich hab meine Eindrücke von der Gamescom von Project Spark wie versprochen in einem Artikel (via XBLAnews.de) zusammengefasst. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse, mal reinzuschauen. :)

Gamescom 2013-Preview: Project Spark
http://xblanews.de/gamescom-2013-preview-project-spark/

kleine Vorschau zum PAX Build (Xbox One Version)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bR_S7T6XyKs[/vid]

Das erste Mal, dass das Level-Linking gezeigt wird. Zum Beispiel anhand eines Teleporters, der in eine Oberwelt führt. Klasse ist auch das Gemälde, das einen in eine neue Welt bringt (Dark Souls lässt grüßen). Man kann auch Level und sogar ganze Spiele von anderen Usern verlinken :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich fand die Präsentation auch ziemlich unterhaltsam. Ich persönlich habe weder die Zeit, noch die Geduld, da was zu bauen, aber ich finde es immer bewundernswert, was einige Leute aus sowas erschaffen können.

Ist mit den Orcs, Luftschiffen etc. ja ein wenig wie Kameo.

Kann mich dem nur anschließen. Tolles Game, aber ich kann mit solchen Bastelspielen überhaupt nichts anfangen. Ich will einfach nur spielen.

Diesmal wurde im Project Spark Stream das JRPG Swan Song vorgestellt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kfT6l-gHzYI[/vid]

Da fehlen einem die Worte :ruby:

Zurück
Oben