Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel war das einzige wo ich mir bei der PK gedacht hab.
FICK DICH MS ICH WILL AUCH T_T

Schade das es nur für die One kommt.
Das Game bzw. dieser game Editor ist schon cool.

.hack//Haseo schrieb:
Das Spiel war das einzige wo ich mir bei der PK gedacht hab.
FICK DICH MS ICH WILL AUCH T_T

Schade das es nur für die One kommt.
Das Game bzw. dieser game Editor ist schon cool.

Gut, dass es auch für W8 und die 360 erscheint.

Für die W8 Beta kann man sich auch mal vormerken lassen.

Scheint mir aber eh ein Spiel zu sein, dass eher auf Maus und Tastatur ausgelegt ist und weniger auf Pad (mit oder ohne Kinect-Unterstützung).

Eine kleine Einschätzung von 4players - genauso sehe ich das auch: eines der Highlights auf der Messe
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/34832/79763/0/Project_Spark.html

Sollte ich wirklich nicht nur Adventures sondern auch zb kleine Rennspiele und Co bauen dürfen wäre das schon der Hit. Aber ob ich Geduld dafür habe ist halt eine andere Geschichte aber zumindest die Möglichkeit hat man.

normal interessieren mich solche gameseditors nicht mehr, als teenager hätt ich da wohl monate davor gesessen, aber jetzt fehlt mir der nerv dafür. aber damit scheint man ja echt schön kurzweilige und unterschiedlichste games machen zu können.

wenn man die selbstgemachten spiele anderer auch ohne gold sich laden kann, dann kauf ich es mir wohl für die 360.

Ich find das von dem gesehenen richtig cool.
Die Frage ist nur wies Endprodukt wird. Ich hab um ehrlich zu sein Angst das ich heir mehr für DLC Zahle als fürs Spiel selbst. ._."

Da habe ich auch so meine Sorgen. Sprich: das ich eben nur ein Grundgerüst bekomme, aber zb besondere Sachen wie andere Baumarten, oder auch andere Gebäude eben was kosten.

Schön wäre es wenn nicht, weil so könnte dann auch technisch nicht so begabte Leute tolle Welten erschaffen.

Vor allem die Grafik ist für einen Leveleditor schon der Wahnsinn. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es mit Smartglass perfekt harmoniert. Das ich zb auf meinen Bildschirm was zeichne (weg oder so) und das direkt ins Spiel integriert wird.

http://www.gameswelt.at/project-spark/preview/seite-1,200074,1

Wurde ja gesagt, dass man Objekte von der Community laden kann. Objekte kann man ja auch selbst erstellen,

Gehe davon aus, dass das wirklich ein von der Community getragenes Spiel ist - ohne DLC (vielleicht höchstens Event DLC wie Weihnachtsobjekte etc.) . :)

Hana-Bi schrieb:
Wurde ja gesagt, dass man Objekte von der Community laden kann. Objekte kann man ja auch selbst erstellen,

Gehe davon aus, dass das wirklich ein von der Community getragenes Spiel ist - ohne DLC (vielleicht höchstens Event DLC wie Weihnachtsobjekte etc.) . :)

So etwa wie bei ModNation racer?
Also es gibt zwar DLC aber wenn jemand die Sacehna us den DLC nutzt kannst du seinen Mod oderd as Auto trotzdem runterladen ohne das du die DLC dazu hast.

Wie soll sich das Spiel denn rechnen? Ein kostenloses Spiel ohne Zusatzinhalte?
Ich freu mich sehr auf den Titel, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn es ein Vollpreis- bzw. kostenpflichtiges Arcadespiel (ich weiß, bei Xbox One gibt es keine Unterscheidung mehr) geworden wäre.

Ein Erscheinen zum Xbox One-Start ist wohl eher unwahrscheinlich, oder?

wurden kostenpflichte DLCs nicht schon angekündigt? stand zumindest so in einer News.
Die Frage ist halt, ob das wie bei LBP eine Unmenge an optischen Gegenständen sein werden (Master Chief, Conker, Titanfall Gebäude u.s.w.) oder ob die DLCs mehr bieten. letzteres ist ja fast gar nicht möglich, weil das mit jedem Feature-DLC die Community spaltet.

360, One und W8 Version sollen übrigens miteinander verbunden sein. also Kreationen aus der W8 Version sind auch für die 360 verfügbar

Die Beta soll auf dem PC starten. kein Releasedatum wurde dafür angegeben. "soon"

Releasedatum ist das Launch-Window der XBOX One, wobei Window betont wurde. Zum Release also eher unwahrscheinlich

Gameswelt-Video mit Felix zu Project Spark:
http://www.gameswelt.de/project-spark/videoartikel/felix-zockt-fuer-euch-auf-der-e3,200397

Erweiterungen sind vom Entwickler bestätigt worden.

Sind bei der Entwicklung eigentlich die Macher von Kodu beteiligt? Im Interview wird das Spiel ja auch kurz erwähnt.

Ich freu mich riesig auf Project Spark, für mich bisher einer der aufregendsten Titel für Xbox One. :headbang:

klasse Video. :sabber:
Bin mir fast sicher, dass ich zum Release von Project Spark auf W8 umstelle, falls ich mich gegen die XOne entschieden habe. [soll doch W8 Exklusiv sein, oder?]

Hat sich jemand von Euch eigentlich schon für die Betaphase angemeldet?

Soweit ich weiß, kommt Project Spark für Xbox 360, Xbox One und Windows 8.

Zurück
Oben