Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Das Spiel war das einzige wo ich mir bei der PK gedacht hab.
FICK DICH MS ICH WILL AUCH T_T
Schade das es nur für die One kommt.
Das Game bzw. dieser game Editor ist schon cool.
Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Das Spiel war das einzige wo ich mir bei der PK gedacht hab.
FICK DICH MS ICH WILL AUCH T_T
Schade das es nur für die One kommt.
Das Game bzw. dieser game Editor ist schon cool.
Gut, dass es auch für W8 und die 360 erscheint.
Für die W8 Beta kann man sich auch mal vormerken lassen.

Hana-Bi schrieb:Wurde ja gesagt, dass man Objekte von der Community laden kann. Objekte kann man ja auch selbst erstellen,
Gehe davon aus, dass das wirklich ein von der Community getragenes Spiel ist - ohne DLC (vielleicht höchstens Event DLC wie Weihnachtsobjekte etc.) .![]()

Eventer schrieb:Das kommtmauch für win8? Wo kann man sich denn anmelden?
Rocketracer schrieb:Hat sich jemand von Euch eigentlich schon für die Betaphase angemeldet?
nick goat schrieb:Rocketracer schrieb:Hat sich jemand von Euch eigentlich schon für die Betaphase angemeldet?
klar
bisher kann man aber ja nur eine Emailadresse hinterlegen und auf weitere infos warten. ich denke bei der richtigen Anmeldung wollen sie dann die "dxdiag"-Infos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen