Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke eher, dass wir Ende des Jahres Pcars 4 sehen.

Forza & Gran Turismo schlafen, SMS ergreift vlt. seine Chance.

Ich habe mit Pcars 3 meinen Spaß, auch wenn viiiiiiiiiiiiiiiel Luft nach oben ist.
 
Pcars zeichnet sich durch nen feinen Sound aus, Strecken passen auch, Fahrverhalten ist ok.

Man kann Spaß haben.

@m1ke82
Unterschätze SMS nicht - vor allem, hat EA nicht Codemasters gekauft !?!
 
Habe keine Series X...... Auf der One X passts aber auch.
Es wirkt halt an vielen Stellen net polished, aber wie gesagt - wenn da son Mc Laren F1 GTR seine Flammen spuckt - da kannste nur feiern.

In Sachen Backfire kann Turn 10 hier noch viel lernen :dhoch:
 
Pcars zeichnet sich durch nen feinen Sound aus, Strecken passen auch, Fahrverhalten ist ok.

Man kann Spaß haben.

@m1ke82
Unterschätze SMS nicht - vor allem, hat EA nicht Codemasters gekauft !?!
ja EA hat Codemasters gekauft..heißt für mich aber nix..

Vor 22 oder 23 rechne ich mit nix von SMS, sonst wird’s wieder sowas wie PCars3..

@Samstrike 68
erwarte nix auf der Series X, das läuft und sieht aus wie auf der Old Gen..
Mit Patches hat sich ja optisch seit Release bisschen was getan, aber eigentlich nicht der Rede wert.
Die Konsolenversion is und bleibt ein Low Res Abklatsch der PC Version.
 
Habe den 3. Teil schon viele Stunden gespielt, allerdings noch nicht auf der Series X.

Habe es die Tage mal wieder etwas gespielt, nun auf der Series X. Auch wenn es eigentlich kein Update diesbezüglich gab, aber das Bild kommt mir viel klarer vor, so hatte ich das mMn nicht Erinnerung. Und es läuft gefühlt auch flüssiger. Kann sich mittlerweile sehen lassen finde ich.
 
ja EA hat Codemasters gekauft..heißt für mich aber nix..

Vor 22 oder 23 rechne ich mit nix von SMS, sonst wird’s wieder sowas wie PCars3..

@Samstrike 68
erwarte nix auf der Series X, das läuft und sieht aus wie auf der Old Gen..
Mit Patches hat sich ja optisch seit Release bisschen was getan, aber eigentlich nicht der Rede wert.
Die Konsolenversion is und bleibt ein Low Res Abklatsch der PC Version.

Wenn sie 2022 kommen wollen, wird Forza 8 oder GT7 sie zerstören ;)
2021 wäre die Bühne allein für sie.... auch wenn ich noch kleine Hoffnung bei Turn 10 habe.
 
Abwarten ;)

Besser als nix in einem Kosmos, wo mich Dirt 5 langweilt oder ich jeden Stein aus HZ4 kenne.
Gut, wenn HZ5 käme.... aber auch das hätte wieder open world.

Ich will einfach auf Rennstrecken fahren.
 
Außerdem hat EA sonst kein Rennspiel in diesem Jahr (außer halt F1).

Ich sehe ein Pcars 4 möglich PLUS Pcars 3 wurde ja auch recht kurzfristig angekündigt und kam auch ohne Verschiebung.

Das man sehr viel aus Pcars 2 genommen hat ist auch fakt, aber warum sollte man auf sein Portfolio nicht zugreifen :)
 
Ich feier das Spiel :dhoch:
5BB5A598-D2C7-4ACF-967B-B8A629F91722.png
6FD85BFD-1B1F-4288-A4A0-14FC0AB1893D.png
 
Habe es mir im Sale auch gekauft, war zwar immer noch nen fuffi aber egal, dafür mit season Pass.

Finde das Spiel übelst genial und es hat definitiv seine ganz eigene Identität. Kein Forza Abklatsch...

Die Änderung hin zu einer etwas abgeschwächten bzw arcadiger lastigen Steuerung tut dem Spiel nur gut. Mit dem Controller total traumhaft zu fahren. :dhoch:

Grafik finde ich auf der seriesX auch Klasse.

Aber, die hatten in Project Cars 2 so geil brutale Auto Sounds, wo sind die bitte hin?
Ich hoffe ja das wenigstens ein paar spätere Rennwagen gut Klingen. Die Sounds sind nicht schlecht aber kernig is anders.

Das XP System ist geht so, motiviert zwar aber ich hätte lieber nach jedem Rennen Kohle. Davon gibt es bisher (Fahrer Rang 4) auch viel zu wenig, so daß ich erst 3-4 Autos kaufen konnte. Und da sind am Wochenende schon einige Stunden rein geflossen. Und es gibt 200+ Karren. Und wieso muss ich DLC Karren noch Mal latzen?

Wird das später besser?
Und hat jemand Tips für die Tempomacher Events? Die finde ich schon hart. 3 Runden auf letzter Rille fahren ohne dabei auch nur ein Mal die Strecke zu verlassen ist krass.

Passiert das beim dritten Lauf kann man alles neu starten... :vogel:
Cokpit View ist mega und diesmal ist Slightly Mad sogar die Außenperspektive gelungen, ging bei den PC Spielen gar nicht.:deal:
 
nicht letzte Rille fahren (is auch nie notwendig), sondern ne gute, schnelle und vor allem flüssige Linie finden, die man wiederholt fahren kann.

Es bringt überhaupt nix, eine Megazeit in Asphalt zu knallen, aber die beiden anderen Runden zu „verkacken“.


Mit den Wagen kaufen is so ne Sache..wenn man soäter mal ordentlich Credits hat, wird’s etwas lockerer.
Am Anfang würd ich immer schauen, mit welchen Wagen man am meisten fahren kann und natürlich schauen, ob ein (zukünftig) benötigter Wagen im Angebot is.
 
Zurück
Oben