Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt mal reingeworfen und muss sagen, es spielt sich mit Controller richtig gut. Hätte ich jetzt nach Teil 1 und 2 nicht gedacht. Werde den jetzt auch mit Controller weiterspielen, für PC3 als Arcade Racer mit Autos kaufen und aufrüsten, hol ich jetzt nicht das Lenkrad raus.

Scheinbar wurden die Grafikmodi vertauscht. Im Prio auf Frames, sah das Spiel bei mir knackenscharf aus, hatte aber im Rennen immer wieder Slowdowns. Bei Prio auf Auflösung, war es etwas stufiger, lief aber erstmal relativ flüssig, werde das weiter beobachten.

Gleich am Anfang gibt es ein Rennen mit der Vorgabe "Fahre 5sek im Windschatten und überhole dann den Konkurrenten"
Aber irgendwie will der das bei mir nicht. Ich fahre deutlich 5sek und mehr direkt hinter einem Gegner und überhole in der nächsten Kurve, nach x Neustarts des Events, hat der das aber immernoch nicht gezählt. Gibt es da einen Trick?

Gleich am Anfang gibt es ein Rennen mit der Vorgabe "Fahre 5sek im Windschatten und überhole dann den Konkurrenten"
Aber irgendwie will der das bei mir nicht. Ich fahre deutlich 5sek und mehr direkt hinter einem Gegner und überhole in der nächsten Kurve, nach x Neustarts des Events, hat der das aber immernoch nicht gezählt. Gibt es da einen Trick?
Also, ich weiß nicht ob mittlerweile gefixt, aber das ist (war) ein Bug, der mit dem Day1 Patch kam.
Ich konnte den Erfolg nur mit Version 1.0 des Spiels holen..

Aber @tomt2002 hat glaub ich relativ frisch Platin..vielleicht kann er Näheres zu sagen..

Vielleicht hilft es dir ja

Ich probier es nochmal aus wenn ich die KI runterstelle, aber genau das hab ich ja die letzten Male immer gemacht :D

edit:

Ja hat jetzt mit KI auf der leichtesten Stufe geklappt... Warum auch immer, habe nichts anders gemacht als auf der höchsten Stufe, wie ich sonst fahre.

Trotzdem bin ich halbwegs überrascht vom Spiel, macht doch schon Spaß und der Karrieremodus hat auf den ersten Blick einiges an Inhalt zu bieten. Bin mal gespannt ob es sich mit Controller auch später noch mit z.B. GT3 Karren steuern lässt. Da hatte ich in jedem Spiel bisher immer größere oder kleinere Probleme :D

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, diese Streckenmarkierungen bei PCars3 sind ganz gut, bin in den monatlichen Community Zeitrennen da mit mir unbekannten Autos und Strecken instant in die Goldregion gefahren

edit nach paar Tagen:

Ich hab ja die KI auf Anschlag stehen, trotzdem bin ich bei den meisten Rennen nach 1-2 Kurven gleich an der Spitze (was ja bei den 3 Runden Rennen nix schlechtes ist erstmal)

Allerdings habe ich eine merkwürdige Beobachtung gemacht, je nach Fahrzeug habe ich auf 2-3 Strecken (Hockenheim kurz und irgendeine GB Strecke) immer ein Rudel KI Gegner im gleichen Fahrzeug, welche mich in jeder Kurve lang machen und auch mal auf dem Rasen easy überholen. Einmal waren das ein Rudel Super 7 und jetzt zuletzt ein Rudel Carrera GT...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nur schade Mike.

Pcars hat echt nen tollen Sound, gerade so ein F1 GTR rotzt so ausm Auspuff, dass es eine wahre Freude ist.
Und dann kommen E Cars :traurig:

E0KPVHlWUAcNRif

Zurück
Oben