Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer mit Grid seinen Spaß hat, wird auch hier bestens bedient.

Technisch hat’s auf der PS4 Pro leider, trotz gewähltem Auflösungsmodi, starkes Aliasing :(

Grafisch muss, gerade zum Ende einer Gen, auch mehr gehen. Das is schon eher (guter) Durchschnitt.

Kann es sein, das die Strecken nich 100% original bzw. laserscannt sind? Bin jetz in anderen Spielen wirklich viel Oulton Park gefahren, das is hier schon anders.

Zuletzt bearbeitet:
wer mit Grid seinen Spaß hat, wird auch hier bestens bedient.

Technisch hat’s auf der PS4 Pro leider, trotz gewähltem Auflösungsmodi, starkes Aliasing :(

Grafisch muss, gerade zum Ende einer Gen, auch mehr gehen. Das is schon eher (guter) Durchschnitt.

Kann es sein, das die Strecken nich 100% original bzw. laserscannt sind? Bin jetz in anderen Spielen wirklich viel Oulton Park gefahren, das is hier schon anders.

Verrate mir lieber mal, warum du Sausack das schon hast. :tip:

Auch schon mit Pad gefahren, oder nur Wheel? :)

Gameplay von der PS4 Pro.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Popups sind ja schon ganz schön extrem, gerade in Schottland.
Mich würde mal Material von der Xbox interessieren. @Samstrike 68 , spielst du es manchmal schon?

Ok, hier die Xbox, auch nicht so wirklich besser. Etwas schärfer so kommt es mir vor, kann aber auch an der Aufnahme liegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Pop Ups fallen einem in Videos immer mehr auf. Wenn man selbst spielt und den Fokus auf das eigene Auto, bzw. die Gegner hat, dann fallen so Sachen wie Bäume im oberen Bereich weniger auf.

Ob's mir optisch taugt, wird sich zeigen. Die nüchterne Grafik von ACC macht mir gerade garnichts aus, weil ich mich voll auf das Fahren konzentriere.

Man darf gespannt sein. :D

Das, was ich so gesehen habe, sind die Streckenverläufe denen aus PC2 ähnlich. Da gibt´s ne Japan-Strecke, die an Suzuka erinnert, aber nicht dem Original entspricht. Wird hier wohl wieder ähnlich sein.

Kann man schon was zu der KI sagen?
Ist die für Racing-Veteranen auch eine Herausforderung? Oder genau so schlecht wie in GT Sport?
Das was ich bisher an Videos gesehen habe, gefällt mir ganz gut.
ich mag normalerweise Simulationen mehr, habe aber einfach keine Zeit mehr mich intensiv damit zu beschäftigen.
ACC finde ich natürlich super an der PS4, aber ich schaffe es vom Zeitlichen her einfach nicht viel Spaß damit zu haben.
Mit dem Pad unspielbar und bis ich da das Lenkrad aufbaue usw... vergeht mir vorher schon irgendwie die Lust.
Meist habe ich nur ne stunde max zum fahren und da will ich einfach unkompliziert die Konsole anschmeissen und ein paar tolle Rennen fahren.
GT Sport ist schon super aber das ist auch null Simulation und da meckern die Leute ja auch nicht wie jetzt bei PC3.
Da gefällt mir das Setting von PC3 schon viel mehr irgendwie. Auch die Strassenstrecken, wechselnde Wetterbedingungen und Tag/Nacht Wechsel spricht mich viel mehr an als GTS, was ich sehr langweilig finde und die Luft seit Monaten schon raus ist bei mir, obwohl der Multiplayer schon sehr gut ist.
Kann man über den Multiplayer von PC3 schon was sagen? Hab da noch nix gesehen bisher.

Das, was ich so gesehen habe, sind die Streckenverläufe denen aus PC2 ähnlich. Da gibt´s ne Japan-Strecke, die an Suzuka erinnert, aber nicht dem Original entspricht. Wird hier wohl wieder ähnlich sein.
klar, so Sachen mein ich aber nicht.
Was ich mein is, die Strecke heißt Oulton Park und is damit denk ich offiziell, aber sie passt in einigen Punkten nicht ganz zu dem Oulton Park das ich in letzter Zeit gefahren bin.. Als wenn sie eben nur "nachgebaut" is und das nicht 100% akkurat.

Bei Gelegenheit vielleicht mal mit PCars 2 vergleichen.

@m1ke82

Musstest du deine Autos schon viel leistungstechnisch tunen, damit du mithalten konntest? Das wäre so eine Sache, auf die ich keine grosse Lust hätte. Ich möchte meine Karre nicht hochzüchten müssen, wenn ich auch einfach ein schnelleres Auto kaufen könnte. :D

Kann man schon was zu der KI sagen?
Ist die für Racing-Veteranen auch eine Herausforderung? Oder genau so schlecht wie in GT Sport?
Das was ich bisher an Videos gesehen habe, gefällt mir ganz gut.
ich mag normalerweise Simulationen mehr, habe aber einfach keine Zeit mehr mich intensiv damit zu beschäftigen.
ACC finde ich natürlich super an der PS4, aber ich schaffe es vom Zeitlichen her einfach nicht viel Spaß damit zu haben.
Mit dem Pad unspielbar und bis ich da das Lenkrad aufbaue usw... vergeht mir vorher schon irgendwie die Lust.
Meist habe ich nur ne stunde max zum fahren und da will ich einfach unkompliziert die Konsole anschmeissen und ein paar tolle Rennen fahren.
GT Sport ist schon super aber das ist auch null Simulation und da meckern die Leute ja auch nicht wie jetzt bei PC3.
Da gefällt mir das Setting von PC3 schon viel mehr irgendwie. Auch die Strassenstrecken, wechselnde Wetterbedingungen und Tag/Nacht Wechsel spricht mich viel mehr an als GTS, was ich sehr langweilig finde und die Luft seit Monaten schon raus ist bei mir, obwohl der Multiplayer schon sehr gut ist.
Kann man über den Multiplayer von PC3 schon was sagen? Hab da noch nix gesehen bisher.
naja, also zumindest zu Beginn der Karriere is selbst sehr schwer, bis auf die ersten 3 jetzt keine allzu große Herausforderung. Es gibt aber noch Profi und Legendär. Zudem kann man die Aggressivität noch extra einstellen. (hab ich mal auf Mittel gelassen)

Karriere besteht auch nicht nur aus Rennen, sondern auch aus Time Atttacks, bestimmte Punktzahl erreichen, durch abräumen von Blöcken mit unterschiedlichen Punktzahlen und Rivalrennen solls auch geben.
Zudem gibts bei jedem Rennen 3 zusätzliche Herausforderungen für zusätzliches EP. (schnellste Runde, Überholvorgänge, saubere Kurven, Windschatten, ect.)

Zwecks unspielbar mit Pad bei ACC:
Hast die Lenkhife aktiv? Dann geht das eigentlich sehr gut mit Pad. (und man merkt sie im Spielgeschehen nicht aktiv)

@m1ke82

Musstest du deine Autos schon viel leistungstechnisch tunen, damit du mithalten konntest? Das wäre so eine Sache, auf die ich keine grosse Lust hätte. Ich möchte meine Karre nicht hochzüchten müssen, wenn ich auch einfach ein schnelleres Auto kaufen könnte. :D
musst glaub ich nicht, aber ich bin auch noch ganz am Anfang in der langsamsten Kategorie E. (und trotzdem hab ich meine Karre bis ans Limit der Klasse getunt :D )
Kannst dir aber auch einfach ne andere Karre kaufen und musst es auch teilweise, da es Beschränkungen bei der Teilnahme gibt, z.B Hersteller oder Herstellungsland.

also die Grafik muss man mittlerweile schon kritisieren..gerade wenn Wettereffekte dazu kommen, sieht das schon echt mies aus..
Technisch auch schon lang kein so unsauberes Spiel mehr gesehen, da flimmerts, flackern Texturen, Blitzer zwischen Texturen, Popups, Texturen die spät geladen werden..

KI im Regen is au so ne Sache, die fährt da unter anderen Bedingungen..

Zurück
Oben